Bitte auch die AP-Befreiung für Bestellung Nr. 476244
Kann noch keine SMS schicken, da iPad + SIM bei DHL Express festhängen, ist ein bisschen doof.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte auch die AP-Befreiung für Bestellung Nr. 476244
Kann noch keine SMS schicken, da iPad + SIM bei DHL Express festhängen, ist ein bisschen doof.
Hallo Händler,
ich möchte gerne meinen bestehenden Telekom Complete Mobil L verlängern. Am 12.01. sind 1,5 Jahre um und der Vertrag ist verlängerungsfähig.
Es handelt sich dabei noch um einen der letzten Generation, d.h. mit
- Telekom Flat
- Festnetz Flat
- 120 Minuten
- 40 SMS
- 1 GB Datenvolumen
Ich würde den gerne behalten, also auf keinen Fall in den neuen L wechseln. Beim neuen L ist Speed On ja viel schlechter und auch die LTE-Option kann man vergessen.
Dazu hätte ich gerne ein iPhone 5s mit mindestens 32 GB in weiß. Natürlich mit Zuzahlung, idealerweise möglichst gering
Kann mir da jemand ein Angebot machen oder kann man den Vertrag nicht mehr verlängern und ich muss auf einen neuen wechseln? Und optional: Lässt sich der Friends-Rabatt ohne Tarifwechsel da noch aufbuchen?
Danke im Voraus für alle Angebote.
ZitatOriginal geschrieben von Joschi58239
Würde mich auch für das ipad air 16gb Cellular für 129€ interessieren. Gilt das Angebot noch? Hast es hier ja auch einmal für 145 € angeboten. Die Farbe kann ich bestimmt bei der Bestellung auswählen?
Gruß
Schließe mich an, habe auch Interesse an einem iPad Air WiFi + Cellular in dem Tarif. 129 Euro wären echt ein Knaller.
Hallo,
ich suche einen Telekom CombiCard Mobile Data M (den für 19,95 Euro im Monat).
Der Tarif soll zu einem bereits bestehenden Call&Surf S dazugebucht werden, der 29,95 Euro im Monat kostet.
Dazu suche ich für möglichst kleine Zuzahlung ein iPad mit WiFi + Cellular (ganz wichtig!).
iPad 4, Air, Mini, Mini Retina wäre alles okay.
Wäre super, wenn da jemand ein gutes Angebot hätte.
Kann ich bei dem Tarif den Vodafone-Vorteil nutzen? Habe Vodafone DSL zu Hause.
Hatte zwar anfangs einige Probleme mit der Rufnummernportierung, aber gut wie talkthisway ist, haben sie das Problem zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.
Jetzt habe ich alle Verträge mit genau den Nummern die ich haben wollte - und heute kam die Auszahlung. Danke!
Hallo zusammen,
suche folgende Konfiguration:
iPhone 4S oder 5, Zuzahlung maximal 200 Euro
Monatlich maximal 25 Euro, am besten <20 Euro
Folgendes soll der Tarif können:
- Min. 100 Minuten alle Netze
- SMS Allnet Flat
- Mindestens 300 MB
Netz eigentlich egal, aber E-Plus nur bei sehr gutem Angebot.
Gibt es da irgendetwas? Bin für alle Angebote dankbar!
Edit: Falls das irgendwas bringt, Junge Leute Rabatt geht auch!
Zufriedenheit
Ich kann hier nur über gute Erfahrungen mit Logitel berichten.
Insgesamt habe ich 4 Verträge über Logitel abgeschlossen:
- O2 Blue 100 mit Auszahlung => Logischerweise schnelle Lieferung, Geld war auch schnell da (unter 4 Wochen)
- iPhone 4S mit O2 Blue 100 Aktionshandy => Sonntag bestellt, Dienstag Erinnerungsmail (hatte die Zahlung vergessen), Freitag versandt, Samstag da. Top!
- Und 2x das kostenlose Newsletter Angebot. Auch sehr schneller Versand und schnelle Auszahlung. Mein Stick kam zwar ohne Karton, aber das hat mich nicht weiter gestört. Der zweite für meine Freundin war OVP.
Kann logitel nur weiterempfehlen, auf Supportanfragen kommt auch immer schnell Antwort!
Was bedeutet "Netzbetreiber" beim iPhone?
Falls es wirklich nochmal ein ähnliches Angebot mit iPad geben sollte, würde ich mich auch über eine Benachrichtigung freuen