Ist das Angebot noch aktuell?
Falls ja wie lange noch?
Kann ich die Sim-Karte von Tarif 1 (Telekom Special Complete) auch mit meinem Netbook nutzen, unter anderem wegen der Hotspot-Flat an dt. Telekom Hotspots?
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das Angebot noch aktuell?
Falls ja wie lange noch?
Kann ich die Sim-Karte von Tarif 1 (Telekom Special Complete) auch mit meinem Netbook nutzen, unter anderem wegen der Hotspot-Flat an dt. Telekom Hotspots?
Vielen Dank!
Hallo zusammen,
ich interessiere mich für das 1&1 Allnet Flat Pro Angebot und habe folgendes gelesen:
"Und wer es auf das Galaxy S III abgesehen hat, zahlt im August ebenfalls gar nichts, ab September dann 99,99 €. Der Preis für den Tarif ohne Laufzeitvertrag liegt ebenfalls bei 49,99 €."
Quelle: http://de.engadget.com/2012/08…s-iii-mit-engadget-und-d/
Ist da was dran oder ist das eine Falschinformation?
Vielen Dank und Grüße
nba
Hallo zusammen,
ich überlege, das 1&1 Allnet Flat Angebot zu buchen.
Immer mal wieder geistert das Gerücht herum, dass das Netz beim 1&1 Allnet Flat Angebot minderwertiger sein soll als das original Vodafone Netz.
Ist es theoretisch denkbar, dass Vodafone anderen Anbietern ihres Netzes eine schlechtere Performance bietet?
Wäre das technisch möglich, dass 1&1 Kunden bei Datenverbindungen nur die übrig gebliebene Bandbreite bekommen, wenn alle original D2 Kunden versorgt sind?
Oder dass in großen Menschenmengen zunächst Sprachverbindungen von original D2 Kunden bedient werden?
Was die Signalstärke angeht sollte ja kein Unterschied bestehen...
Vielen Dank und Grüße!
nba
Hallo,
ich habe seit heute mein neues Smartphone, beim ersten Einsetzen der SIM Karte ist einer der Pins abgebrochen...
Ich habe ein in Deutschland etwas exotischeres Modell (ZTE Blade), deshalb bekomme ich nicht so einfach irgendwelche Ersatzteile.
Es ist nur ein Pin abgebrochen und ich habe einen Freund, der gut löten kann. Kann man diesen Pin durch irgendetwas ersetzen, um Kontakt zwischen der SIM Karte und dem Gerät zu bekommen?
Ich wäre so dankbar, wenn es irgend eine einfache Lösung gäbe...
Vielen Dank und Grüsse,
nba
Dann werde ich noch etwas abwarten...
Gibt es irgendeine Chance, nachzuvollziehen, wer in der Zeit angerufen hat?
Die Hotline meinte, ich bekomme darüber Informationen per SMS, kann mir aber irgendwie
nicht vorstellen, wie das funktionieren soll.
Bei mir waren definitiv D1 und O2 Anrufe dabei, und auch E-Plus.
Bleibt ja eigentlich nicht mehr viel übrig... :mad:
Was würdet ihr da jetzt machen?
Die Hotline meinte abwarten, das geht jetzt aber schon seit
Samstag Mittag so...
Bei mir waren es E-Plus und D1.
Das ist wirklich nicht gut......
Hallo zusammen,
ich bin seit dem 29.10. bei O2, die Portierung meiner alten Rufnummer (E-Plus) erfolgte in der Nacht vom 29.10. auf den 30.10.2010.
Am 30.10. vormittags war alles super, ich konnte telefonieren und Anrufe an meine ehemalige Nummer erreichten mich.
Dann ging das Problem los:
Ab Mittag und den ganzen heutigen Tag kann ich telefonieren, erhalte SMS, wenn mich aber jemand anruft, bekommt der Anrufer ein Freizeichen, bei mir kommt aber nichts an.
Die Kundenhotline meinte, das sei seit gestern ein allgemeines technisches Problem,
kann das jemand bestätigen?
Vielen Dank und Grüsse,
nba
Hallo,
ich möchte folgenden Vertrag abschließen, mit möglichst hoher Auszahlung:
O2on Business upgrade
O2 Genion mit Weiterleitungs-Option
nachträgliche Rufnummerportierung im Oktober von Base
als Mitarbeitervertrag.
Folgende Nachweise liegen vor:
Vollmacht auf Briefpapier des Unternehmens eines Zeichnungsberechtigten dass diese Karte betrieblich verwendet wird
Kopie Personalausweis
Kopie der Vorderseite der EC-Karte
Vielen Dank und Grüsse,
nba
Hallo vesat,
ich möchte den Tarif O2on upgrade als Mitarbeitervertrag abschliessen.
Mein Arbeitgeber bestätigt, dass der Vertrag dienstlich genutzt wird
(Vollmacht auf Briefpapier des Unternehmens eines Zeichnungsberechtigten dass diese Karte betrieblich verwendet wird)
Vielen Dank,
nba