-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten Angebot für Neuabschluss eines Telekom Complete M Vertrags mit Friends Vorteil.
Am liebsten direkt von der Telekom, falls Reseller sollte bitte die Hotspot-Flat inkludiert sein.
Wichtig ist mir auch eine Rufnummernmitnahme von O2!
Ich habe zwar diese Vorbestellungskarte für das neue iPhone, noch wird man damit wahrscheinlich aber wenig anfangen können, insofern würde ich gerne eine Auszahlung nehmen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Denis
-
Hallo,
könnte ich bitte ein Auszahlungsangebot für Friends erhalten?
Vorbestellung des neuen iPhones wird wahrscheinlich trotz "Premierenticket" nicht möglich sein, oder?
Danke!
Mit freundlichen Grüßen,
Denis
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Ja, gibt wie vor SEPA auch, 2%
Hallo,
entschuldige bitte die Frage, um welche Karte handelt es sich hier?
Bin zwar einige Seiten im Thera zurück gegangen, habe dies aber nicht gefunden...
Ich habe seit kurzem die Barclay Plus und habe schon des öfteren gelesen dass man vom zugehörigen Konto auch Lastschriften einziehen lassen kann.
Dies wäre sowieso interessant um das Limit zu erhöhen, falls es darauf auch noch Cashback geben sollte wäre es natürlich noch besser!
MfG,
Denis
-
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Dann muss ich mir jetzt überlegen welche Funtkion für mich wichtiger ist...
Trotzdem super Erweiterung!
mfg, Denis
-
Hallo,
zuerst einmal: danke für den Tip!
Funktioniert wunderbar unter iOS 4.1!
Leider jedoch verträgt sich das Programm nicht mit den zahlreichen Programmen die das Löschen einzelner Anrufe aus der Liste ermöglichen, so z.B. Call/Log Delete oder CallDelete...
Ist dies generell nicht möglich oder weißt du vlt wo das Problem liegen könnte?
Vielen Dank!
mfg, Denis
-
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mein iPhone mit dem T-Mobile Schutzbrief Premium für 79,95 Euro für 24 Monate zu versichern.
Hat jemand hier diese Versicherung schonmal in Anspruch genommen? Überträgt sich der Versicherungsschutz im Falle eines Austauschs auf das neue Gerät?
Bzw wie sieht das aus wenn man im ersten Jahr die Apple Garantie in Anspruch nimmt und ein neues Gerät bekommt, muss dass dann auch über T-Mobile (mit 60 Euro Eigenbeteiligung) laufen?
Bei der T-Mobile Versicherung in österreich wurde mir damals mitgeteilt ein einmaliger Austausch wäre möglich, für das neue Gerät bestünde dann allerdings kein Schutz...weiß jemand wie das in Deutschland aussieht?
Vielen Dank,
mfg, Denis