-
Zitat
Original geschrieben von iDet
JA und JA !!!
Okay, ich habe mir jetzt den Vertrag besorgt. Und mich schon für den O2 Account über die Website angemeldet.
Wenn ich jetzt in die UMTS Optionen gucke, sind die Preise für die Datentarife aber wie offline. Also z.B. Internet Pack M für 10,- Euro, nix mit online Kondition für 8,50 Euro zu sehen.
Habe ich da jetzt warum auch immer Pech gehabt oder was muss ich machen, um die 15% Rabatt für Optionen zu bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
JA und JA !!!
Danke, danke und danke für die Antworten.
Zitat
Nur vorsicht bei Mediamarkt und Saturn, die verkaufen gerne DEBITEL-MOBILCOM-Veträge ... bei denen geht beides nicht !
Ok, aber das nachgefragte Angebot ist original O2. Mit O2 Logo und O2 Fußnote im Werbeprospekt.
-
Hi,
sagt mal, wenn ich einen O2-Vertrag mit Handy bei einem Händler abschließe (z.B. bei einer Elektronikmarktkette), kann ich dann auch nach Vertragsabschluss noch meine alte Handyrufnummer auf den neunen Vertrag bei O2 portieren UND bekomme dazu die 50 Euro Gutschrift?
Und noch eine Frage: Kann ich dann bei diesem Vertrag später online einen Datentarif zu den online-Konditionen hinzubuchen?
-
Zitat
Original geschrieben von GlobalLude
aber man darf nicht den "Luxus" vergessen einfach zu MM zu gehen und das Handy direkt mitnehmen zu können.
Wenn man kein Sparfuchs ist, kann man auch da "relativ" bedenkenlos zuschlagen.
Das weitere Spar-Potenzial liegt für mich als wenig-SMS-Schreiber eher niedrig. Einfach hingehen und mitnehmen ist natürlich attraktiv. Konnte mich noch zu keiner ich-kauf-mir-jetzt-was-schönes Entscheidung durchringen. Das Tropen-Wetter und das 4:0 haben mich auch abgelenkt
Simyo (habe ich aktuell) macht für mich einen deutlich transparenteren Eindruck, als O2 Inklusiv 100. Man erfährt beim O2 Tarif nicht, wieviel man schon verbraucht hat, die 60/60 Taktung und der Folgepreis von 29ct.
Andererseits würde ich mit 100 "Minuteneinheiten" gut hinkommen.
Vielleicht werde ich morgen mal fragen, ob man da auch die Rufnummer mitnehmen könnte und die Mitnahmeprämie bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
+ 100 Frei-SMS/Monat.
Moin,
aber nicht für 10 Euro / Monat. Logitel hat verschiedene Varianten des O2 Inklusivpakets.
Wenn man so einen Vertrag bei Media Markt o.ä. abschließt, kann man danach auch bei O2 selber einen Datentarif zu den online Konditionen hinzubuchen?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Und was ist daran günstig?
Schau dir mal den Preis ohne Vertrag an: 259€. Mit Vertrag stotterst du sie über 24 Monate ab und zahlst sogar noch 6€ drauf dafür dass du jeden Monat 100 Minuten telefonieren kannst.
Danke schonmal für die Antworten!
Es ist ja so: Das Handy kostet ohne Vertrag 259 Euro, manche Versender haben es auch schon für unter 240 Euro.
Der Tarif O2 Inklusivpaket kostet ohne Handy auch 10 Euro im Monat.
Also finde ich das erstaunlich. Denn O2 zahlt doch keine 259 Euro an Media Markt für einen Kunden, der möglicherweise nur 266 Euro Umsatz macht. Bzw. wenn man das gleiche über die O2 Website abschließt, zahlt man fürs Handy eine monatliche Zusatzgebühr.
Das lustigste Angebot hat aber The Phone House. Handy ohne Vertrag: 269,99 Euro.
Handy mit O2o Vertrag: 429 Euro. :top:
-
Hi,
im Media Markt Prospekt von heute gibt es das SE X10 mini mit O2 Inklusivpaket für 1,- Euro.
(siehe auch http://www.mediamarkt.de/handy…sony_ericsson_xperia_x10/)
Soweit ich das verstehe, zahlt man 25 Euro Anschlussgebühr und pro Monat 10 Euro, 24 Monate lang. Dabei hat man dann 100 Inklusivminuten in alle Netze.
Wenn man die Minuten genau ausschöpfen würde, hätte man einen Minutenpreis von 10ct und bekäme das Handy von der Anmeldegebühr und dem einen Euro abgesehen kostenlos. Ich frage, weil mir das irgendwie unwahrscheinlich erscheint. Was meint ihr?
-
Zitat
Original geschrieben von Cornholio
Nach einem Neustart sind es vielleicht 1-2% pro Stunde. W-LAN ist jeweils aus. Dazu keine aktiven BT-Verbindungen, kein GPS oder ähnliches...
Also ohne Spielerei ca. 2 Tage Standby? Ich verstehe das noch nicht so richtig. Sony gibt doch einen Wert von über 200 Stunden an. Wie kommen die zu diesem Wert? Hat das schon mal einer erreicht?
Ich finde das X10 mini - von der nicht mehr ganz so zeitgemäßen Displayauflösung abgesehen - echt cool. Aber ich könnte mir kein Handy kaufen, dass ich trotz normaler bis mäßiger Nutzung 3x pro Woche aufladen müsste.
Seid ihr denn alle dauernd am telefonieren, surfen und spielen oder was ist da los?
-
Hi,
kann mir einer etwas über den UMTS Status in Holzminden (Niedersachsen) sagen?
Die anderen drei Netze haben hier 37603 Holzminden bis 37671 Höxter mit UMTS 7,2 MBit versorgt. Bei e-plus ist jedoch im Umkreis von 30-40km UMTS-mäßig überhaupt nichts zu holen.
Ich bin glücklicher Simyo Nutzer aber die mobile Datennutzung wird immer interessanter. Gibts da Informationen, ob sich hier lokal etwas tun wird?
-
Hi, mal eine Frage (weiss nicht, wo ich die sonst stellen soll): Hier im Forum gibt es einen Thread zur Netzabdeckung von O2 GSM/UMTS, wo auch immer mal wieder neue Informationen über geplante Sender auftauchen.
Gibt es sowas auch für e-plus?
Edit: Oh, da habe ich schon einen Thread gefunden.
Okay, lasst euch nicht stören.