ZitatOriginal geschrieben von NoxX
nö, wie gesagt, für 10€ mehr kannst du die superflat wochenende internet buchen.
kostet für dich 12€.
Ein Angebot für 10 Euro, dass inklusive Rabatt 12 Euro kostet? Das verstehen wohl nur Vodafone-Tarifkenner.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
nö, wie gesagt, für 10€ mehr kannst du die superflat wochenende internet buchen.
kostet für dich 12€.
Ein Angebot für 10 Euro, dass inklusive Rabatt 12 Euro kostet? Das verstehen wohl nur Vodafone-Tarifkenner.
Re: at&t
ZitatOriginal geschrieben von Bo_
zahlt man drei doller, dann
Das wird ja immer doller
Aber man muss nicht lange rätseln. Die Prepaid-Konditionen von T-Mobile sind z.B. hier zu finden:
http://www.t-mobile.com/shop/p…sOvrMain&WT.mc_t=OnsiteAd
ZitatOriginal geschrieben von A-K
Bekomme ich die 50 Euro Portierungsgutschrift auch wenn ich meine E+ Nummer in einen bestehenden o2o Vertrag portiere?
Ich habe einen O2 Vertrag abgeschlossen und dann ein paar Wochen später meine eplus Nummer rübergeholt. Die zweite Rechnung (bez. Verrechnung der 50 Euro) habe ich noch nicht aber ich denke nicht, dass das ein Problem ist.
Auf der Website steht auch nichts gegenteiliges. Beim O2 Vertragsabschluss besteht sowieso keine Möglichkeit, eine Rufnummernmitnahme voranzumelden - entweder man macht es oder man macht es nicht.
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
Ich bekomme 25% auf mein InetPack M und
:eek:
Ich lese hier immer was mit "Rabatt". Wieso bekommt ihr alle einen Preisnachlass auf eure Internetpacks?
ZitatOriginal geschrieben von mr3
Knarzt das X10 Mini bei euch auch, wenn man auf den Plastikbereich zwischen Laustärketaste und Kameraauslöser drückt? Zumindest beim schwarzen Cover habe ich diese unerfreuliche Erscheinung.
Dazwischen ist ja kaum ein Finger breit Platz.
Das drücken auf bestimmte Stellen kann schon mal ein Geräusch verursachen. Aber wenn ich bedenke, was das X10 mini für seinen Kaufpreis alles kann - wäre das Gehäuse hochwertiger und die Displayauflösung größer, wäre das Gerät in einer etwas anderen Preisklasse gelandet.
Wo ich das gerade schreibe: Meine PC Tastatur knarzt unterhalb der Space-Taste. Dagegen ist das knarzen des mini ein flüstern.
ZitatOriginal geschrieben von capt'n cadillac
diese gummischutzhülle & displayfolie war leider nicht dabei.
war das bei euch dabei?
War bei mir dabei. Meins war mit O2 Vertrag, vielleicht hat Megafone speziell gebrandete und ohne Hülle/Folie? Konntest du dir wenigstens die Farbe des zweiten Rückdeckels aussuchen?
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Ähhh! Wer war das denn noch? Die brauchen aber erst noch 4 Mio. Neukunden um E-Plus zu überholen und 9 Mio Neukunden um das Ziel zu erreichen.
Seit wie vielen Jahren will O2 jetzt schon den 3. Platz von eplus übernehmen? Aber auch, wenn das passieren sollte - es hat mehr symbolische Wirkung. Es kommt auf Umsatz und Gewinn an. Von den Plätzen auf dem Treppchen haben die Mobilfunker nichts oder kaum etwas - höchstens die Sogwirkung der Nummer 1 bez. gutes Image.
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Tja, die Antwort "ja und ja" war halt falsch.
Da wurden halt mal wieder die Fragen nicht richtig gelesen.
Ja. War letztlich mein Fehler, mich auf nur eine Aussage zu verlassen.
Ich habe nur nicht verstanden, warum eine falsche Auskunft auch noch verteidigt wird.
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Genau. Vom Rabatt war bisher nie die Rede!
Was war denn an meiner Frage
"... bei einem Händler abschließe (z.B. bei einer Elektronikmarktkette), kann ... ich dann bei diesem Vertrag später online einen Datentarif zu den online-Konditionen hinzubuchen? "
für dich nicht zu verstehen?