-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
hmm kann ich mir fast nicht vorstellen das es keine 2000er war
Da vertut man sich leicht mit der Geschwindigkeit der Marktentwicklung.
UMTS pur um das es damals bei der Auktion ging hat auch nur 384kb. Im Jahr 2000, als noch 56 oder 64kb standard waren, galt das aber als ultraschnell.
Aber mit UMTS hat es lange gedauert. Ich würde sagen, zum 10 jährigen endlich vom Preis und Flächenausbau her marktfähig geworden.
-
Ich habe mir gerade das Internet Pack M für 10 Euro im Monat gebucht. Wenn ich das hier so lese, frage ich mich ob ich zu einer trotteligen Randgruppe gehöre. Denn scheinbar muss man nur die Hotline anrufen und sagen "hört mal Freunde, wenn ihr mir die 10-Euro-Option für 5 Euro gebt, würde ich das eventuell buchen. Geht die Sache klar oder was?" 
-
Moin,
ich hätte mal eine Frage: Wenn man im Handel einen O2 Vertrag Inklusivpaket für 10 Euro im Monat mit Handy für 1 Euro abgeschlossen hat: Wie geht dann der Wechsel?
O2 sagt: Tarifwechsel aus Tarifen mit Handy von Inklusivpaket zu O2 o (mit Hardware-Pack) nach 6 Monaten für 50 Euro Ablösesumme möglich.
Okay, aber was müsste man dann in Sachen "Hardware-Pack" pro Monat zahlen? Nach O2 Definition zahle ich jetzt monatlich nichts fürs Handy. Was wäre dann?
-
Für experimentelles Mehrfachbuchen wäre ich zu ängstlich. Selbst wenn es oberflächlich zu funktionieren scheinen würde, hätte ich Bedenken, dass ich nachher der Doofe bin und dann den Standard-Preis von 9 Euro / MB zahlen müsste.
(Nebenbei ist dieser Preis von gestern und eine ziemliche Unverschämtheit. z.B. Simyo kriegt das über 95% billiger hin in der Standardabrechnung.)
-
Zitat
Original geschrieben von DiDaDu
Die drei Standorte in Holzminden sind noch in der Feinplanung.
Genauso wie die Standorte Köterberg und Lütmarsen.
Danke. Das ist lobenswert, kommt aber zumindest für mich - und alle denen es auch so ging wie mir - zu spät.
-
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
... und über kurz oder lang wird o2 an Base/E-Plus vorbeiziehen ....
Das erzählt O2 auch schon seit 10 Jahren. Nur passiert ist es noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Als Smartphone kann ich das X10 Mini pro nicht mehr Ernst nehmen.
Die Smartheit bezieht sich auf den Funktionsumfang und nicht auf die Akkulaufzeit. Sonst wäre mein Siemens S25 auch schon ein Smartphone gewesen.
Aber macht nichts. Ich nehme das mini jetzt 1,5-fach als Smartphone ernst. Wenn sich noch jemand anderes findet, der das auch macht gleicht es sich wieder aus. :p
Überigens: Wenn man ein Auto hat, ist so ein Zigarettenanzünder-USB-Adapter praktisch. Dann kann man es auch mal zwischendurch aufladen.
-
Zitat
Original geschrieben von logistics
...merci!...;)...halber tag? dat ist wenig - und eigentlich ein ausschlusskriterium...
Smartphone + lange Akkulaufzeit ist noch nicht erfunden. Auf eine der beiden Eigenschaften muss man verzichten. Beim vielgelobten iPhone kommen die Leute auch nur auf 1 bis 3 Tage Laufzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von christian-09
Ist denn überhaupt hier in 37671 hoexter bzw 37603 holzminden mit umts hsdpa zu rechnen ?
Als ich die Frage gestellt habe gab es hier auch schon keinen, der irgendwas dazu sagen konnte.
Daher hatte ich mich bei O2 umgesehen. Als es bei MM dann letzten Monat ein gutes Angebot für das Android-Handy gab, dass ich gerne haben wollte, bin ich zu O2 gewechselt. Obwohl ich mit Simyo bzw. dem eplus GSM Netz wirklich zufrieden war.
Aber wenn eplus meint, dass GPRS ausreichen muss - bitte.