Nein wieso?Kommt öfter vor, vorallem dann wenn Paypal mal wieder Gutscheine verschenkt spart man am ende
Beiträge von IPhony
-
-
Verkaufe ein fast unbenutztes Desire S, Kaufdatum ist der Dezember 2011 (wurde als geschenk gekauft aber am ende habe ich es doch behalten aber nie genutzt)
Es hat bereits Android ICS 4.0.4 mit Sense 3.6
179€ Inkl. Versand
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Das nenne ich mal FAIL:DNein das ist kein FAIL sondern normal, denn sowohl bei Samsung als auch bei Apple posten fast nur die gegner um alles schlecht zu machen.
Bedauernswerte Kreaturen.
-
Lies den Thread!
Du bist zufällig nicht der erste den diese Frage in den Sinn kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
McD und BK könnte ich mir nicht mehrmals die Woche als Hauptmahlzeit geben. Das würde mir zum Hals raushängen.
Es zwingt dich ja auch niemand dazu
Nach 28 Jahren auf der Autobahn kann ich sagen das mich die Schnitzel und co absolut nicht überzeugen und ich nicht bereit bin für ein Schuhsohlenschnitzel mit tütensoße 15euro zu zahlen
Ich esse Abends im Hotel vernünftig, das reicht mir
-
Der Akku ist neu.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
"Keine andere Möglichkeit" finde ich etwas übertrieben, aber bei McD und BK ist halt vorher klar, was man bekommt bzw. erwarten kann- und das in der Regel auch im Ausland. Und gut zu erreichen (ob man nun mit Auto oder Bahn unterwegs ist) sind die Filialen meist auch noch.Welche möglichkeiten siehst du denn? Außer natürlich Pommesbude und Co.? Die Zeit mich in ein Restaurant zu setzen habe ich leider nicht, und das beliebte Butterbrot ist auch nicht mein Fall
-
Zitat
Original geschrieben von The-Chase
Vergiss es, nicht mit Apple! Jedem Paketdienst der für Apple ausliefert ist es verboten Pakete an Nachbarn auszuliefern.Blödsinn, die können verbieten was se wollen und trotzdem liegen die Pakete sonst wo
Nur weil Apple es so will,heißt es nicht das es auch so gemacht wird denn Sonderleistung kostet kohle und das zahlt der verein nicht.
-
Dann lies deinen vorherigen Text nochmal.
-
Re: Re: Nano Sim und Telekom
ZitatOriginal geschrieben von Diera
da kostet es "nur" 0,09 cent...Nein,das stimmt nicht