jeder netzbetreiber hat ein zugehhörigkeitsnummer bei der man anruft und erfragt zu welchen netz die nummer gehört
bei d2 zb 12313
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jeder netzbetreiber hat ein zugehhörigkeitsnummer bei der man anruft und erfragt zu welchen netz die nummer gehört
bei d2 zb 12313
...und funktioniert bestens.... :top:
Hallo
ich habe bei einem online händler einen vertrag abgeschlossen.
Das übliche, Vertrag mit Ausweis kopie zugesendet ,irgendwann mal bekam ich das Paket.
Aber da es so lange dauerte [16 Tage bis zur Besätigung/jeder kontaktversuch blieb ohne reaktion daher habe ich das abgeschrieben gehabt] hatte ich in der zwischenzeit schon woanders einen Vertrag abgeschlossen den ich auch nutze.
Den anderen Vertrag kam im normalen karton ohne ausweis kontrolle oder so und wurde von einer nachbarin angenommen.
Ich habe das paket geöffnet um den widerruf hineinzulegen, anschliessend wieder zugeklebt und ab zur post.
nun schreibt der händler das man nicht so einfach das alles zurücksenden kann.
wie sieht das nun rechtlich aus? dachte man könne da auch binnen 14tagen einfach zurücksenden und der händler storniert den vertrag?
ich bekam die mitteilung das der vertrag auf jedenfall läuft,denn vertrag ist vertrag, um ihn zu kündigen soll ich nun 570euro an den händler bezahlen damit er ihn storniert.
das kann doch nicht richtig sein?
wie soll ich mich nun verhalten?
Bei mir ist nur eine Sicherung für den herd & Platten,sollte es bei dir anders sein sehe ich da kein Problem.
Eine Lösung auf dauer kann das aber nicht sein immer Sicherung aus und einzuschalten.
danke für die PN Dwarslöper, leider kann ich garnicht antworten da ich dafür nicht freigeschalten bin aber werde mich dahin wenden dankeschön
Danke für den Hinweis aber gibt auch ohne die Speicherkarte keine änderung.
Möchte es ungern einschicken um dann ein Schlechtes zu erhalten.
Meins ist Perfekt verarbeitet, ohne Fehler im betriebssystem wenn ich das alles so lese was manche für Ärger haben, bei mir beschränkt es sich auf den einen kleinen fehler und ich befürchte durch Reklamation auch ein schlechtes oder Ref Gerät zu erhalten.
Ja habe ich. habe schon hartreset gemacht.software nochmal aufgespielt nochmal reset alles ohne erfolg
habe nun auch die v50 software und das problem das ich im menü nicht den programm ordner öffnen kann,auch nicht durch mehrmaliges anklicken. muss immer programme anklicken auf optionen gehen und auf öffnen gehen.
kann doch nicht normal sein oder?