-
Von anderen Tipps zum Babynamen geben lassen? nö, das geht ja garnicht wir haben auch bis kurz vor der Geburt überlegt ohne uns affige Tipps geben zu lassen.
Jedoch haben wir die Namen die aktuell jeder nimmt ausgelassen, weil sie eben jeder hat und in 6 Jahren wenn auf dem Spielplatz "Kevin" gerufen wird sich erstmal 30 Jungs umdrehen, sowas wollten wir vermeiden,jedoch haben wir uns auch zu keinem ausgefallenen Namen durchgerungen, das gibt auch nur Probleme.
-
Manchmal zweifle ich wirklich
-
Zitat
Original geschrieben von tertldd
Meinen Sohn hats auch getroffen.
Was ich mir überlege: Gab es bei Vertragsabschluss (2006) diesen Passus in den AGBs und/oder Preislisten?
Spielt das überhaupt eine Rolle oder gilt das hier und jetzt?
Es gilt natürlich der damalige AGB Stand und deren Vereinbarungen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von x34
genau umgekehrt der fall.
So ist es.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Da brauchst du nicht hoffen. Das funktioniert so nicht. Ohne Unterschrift ist so etwas nie gültig. Also schick´ ein Fax hinterher und gut.
Quatsch, schon mehrmals gemacht, sofern man eine Bestätigung erhält (und diese kommt via mailantwort) ist auch das kein Problem.
-
Wieso du immer von dir auf andere schließt ist mir unverständlich, mir wurde eine wartezeit von 5 wochen angesagt um ein vernünftiges gerät zu erhalten,
keine sorge, es wir in kurzer zeit tausende Ref. geräte geben bei dem scheiß was apple hier abliefert.
Das es im moment noch keine gibt ist wohl klar
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Wieso lässt du das Gerät nicht einfach durch den Apple Support telefonisch austauschen? Ich habe mittlerweile die Info, dass Apple alle betroffenen Geräte austauscht!
Mit einer Lieferzeit von 5 Wochen...und dann hat man ein Refurbished gerät (vermutlich)
-
Noch zu haben, 169 mit versand via dhl
Keine Panik billiger wird es nicht sondern kommt sonst als "Notfall Navi" ins Auto
-
Innerhalb von 14tagen problemlos möglich sofern Via Telefon/Mail
Widerruf besser noch per Mail oder Fax zusenden