Nein leider nicht, mir reicht allerdings die Programmier Möglichkeit an den Reglern völlig aus
Beiträge von IPhony
-
-
Ich habe mir mittlerweile einfach einen neuen Regler gekauft.
Das defekte Gerät hätte der Hersteller Kostenlos gegen Porto Übernahme ersetzt. Da diese jedoch im Globus Baumarkt für 10euro im Angebot waren hab ich den einfacheren Weg gewählt
-
Biete euch hier ein Werksneues S3 an, noch original versiegelt.
Versicherungsersatzgerät.KEIN Mini!
Mit Rechnung von Base vom August 2013
150euro
Abholung in 06198 Salzmünde -
Biete euch ein Galaxy S3 in Blau an, das Frontglas ist defekt aber es funktioniert noch immer tadellos.
Hätte dafür gern noch 50euro, Lieferumfang = Handy und Ladegerä, OVP habe ich dazu leider nicht.
-
Verzeiht die dumme Überschrift
Ich habe vor 9 Monaten einen 10 Pack von elektronischen Heizreglern gekauft, einer davon ist nun defekt allerdings verlangt der Händler das ich den ganzen Pack zu ihm bringen soll. Ich halte es für unverhältnismäßig nun alle Regler zu demontieren nur weil einer davon defekt ist.
Wie ist da die Rechtslage? Müsste ich tatsächlich die ganzen Teile hinbringen? (in dem Fall würde ich mir einfach einen neuen kaufen, da mir der Aufwand einfach zu groß ist)
-
Biete euch hier mein Lumia aus Dezember 2012 an, kurz getestet und dann wieder weggelegt.
Inkl. Ladegerät und Siliconhülle (Schwarz)
176,- inkl versand
-
Schubladenverträge sind eben nicht interessant für die Händler.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Nur mal gesponnen:
Versandschein direkt bei DHL oder Hermes ausgedruckt (keine Nummer bei ebay hinterlegt) und dann bei ebay "versendet" geklickt. Auf der Fahrt zu DHL/Hermes einen schweren Verkehrsunfall gehabt und ab da im Krankenhaus.Betrug
.
Ja genau,das ist am Warscheinlichsten :cool: :p
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Kann und soll man dennoch Strafanzeige bei der Polizei / Staatsanwaltschaft stellen. Denn im Prinzip ist kein wirklicher Schaden (durch die Erstattung von Paypal) entstanden.
Wie haltet Ihr das in solchen Fällen?
-Andi-
Es bleibt dennoch Betrug,unabhängig von der Erstattung, und sollte durch die Staatsanwaltschaft verfolgt werden.
-
180,- aber tausch gegen iphone bevorzugt (ab 4S 16GB) zahle natürlich dazu