Beiträge von burner

also das d500 schließe ich jetzt mal aus, scheinen die meinungen ja zumindest teilweise auch die testergebnisse zu unterstützen ...

siemens oder nokia ist nun wieder die frage ;) ... denke allerdings eher das nokia, display stört mich zwar bissl, aber die tastatur ist wohl wirklich besser als die des siemens, welches allerdings auf seiten des support wieder die nase vorn hat

*grübel* das wird net einfach ;)

hallo,

habe nächsten monat ne vertragsverlängerung (o2) anstehen und kann mich net so recht für ein handy entscheiden ... +-50euro sollen mir mal egal sein und ich will noch dabei sagen, ich hatte bisher das siemens s45, das nokia 6800 und aktuell das moto v600, bin mit allen recht zufrieden, auch was den unterschiedlichen menüaufbau angeht

also was mir wichtig ist...
    - flüssiges sms schreiben und flüssiges menü (nicht so wie teilweise beim v600), allgemein sollte die tastatur für nen "vieltipper" sein und keine krämpfe verursachen
    - möglichst viele belegbare "hotkeys" âla s45, wo die ganze tastatur belegbar war
    - das handy soll hauptsächlich in die hosentasche, also sollte es net sooo empfindlich sein
    - telefonbuch mit min 2 nummern pro kontakt
    - recht großer sms speicher, so ca 150+
    - nen sms zähler wäre fein, aber nicht unbedingt von nöten
    - einen klaren saubern klang beim telefonieren, wie sich der klingelton anhört, ist mir recht schnuppe
    - möglichst hohe akkuleistung, hierbei kommts hauptsächlich auf standby an, weil ich nun auch nicht die masse telefoniere

vom design her gefalllen mir die schon erwähnten modelle, allerdings bin ich mir net sicher, welches denn wohl die beste entscheidung wäre ... zu bedenken ist auch, dass mir die multimediaausstattung recht egal ist, klar will ich mal nen foto knipsen, aber das soll danach auch net in nen rahmen und ins wohnzimemr, mp3 player und radio brauch ich net

tendiere zum samsung, allerdings hatte ich auch noch nie eins und in diversen tests schneidet es im vergleich zu den anderen "schlecht" ab

bin für jeden rat dankbar

gruß burner

super coole sache

aber eine frage hätte ich, kannst du eventuell eine vorlage machen, wo statt "Namen" "Adressen" steht? habe ein 6800 und da überlagert sich das ganze..

am coolsten wäre diese vorlage mit dem weißen balken oben