-
Habe den Orbit seit Anfang Mai und da ich im Außdendienst tätig bin, nutze ich TomTom sehr oft über den Orbit. Habe noch nie irgendwelche Empfangsprobleme gehabt.
Was das surfen angeht... Der Orbit hat WLAN, sprich du kannst dich ins WLAN-Netz einloggen und surft dann natürlich über den Tarif, wie er eben im WLAn-Netz läuft.... Bei Flat, ist es Flat.
-
Habe auch vor ca. 3 Wochen meinen Vertrag über die Hotline verlängert...
Hatte immer einen Genion S mit 125 SMS.. und bin bei der VVL in einen Active 50 mit 150 SMS gewechselt, obwohls ja eigentlich nur noch den Rabatt gab.
Muss man halt bissl reden, dann klappt das schon.
-
Nein, stelle keinen Nachsendeauftrag, abgesehen von dem Focus hab ich alles im Griff, was mich erreichen soll.
Thx, für die Info zur Abwicklung, werde mich dann mal dorthin wenden.
-
Hallo,
habe mir auch das Abo bestellt, ist auch bei mir schon ne Ewigkeit her. Allerdings hab ich da jetzt noch ein anderes Problem. Ich ziehe nämlich am Wochenende um. Mein Gedanke war damals, dass ich dann ja ne Nummer vom Verlag habe und weiß wohin ich mich wenden muss zwecks Adressänderung, dies weiß ich nun aber natürlich nicht ;).
Hat jemand Erfahrung mit so einem Fall? Schreibe o2 vorsichtshalber aber auch schonmal ne Mail.
Gruß burner
-
Ok, danke für die Info, aber das ist dann erstmal nebensächlich.
Gehen wir jetzt einfach mal davon aus, dass es eine einfache VVL werden soll...
-
Hallo,
kann ab diesem Mittwoch meinen Vertrag bei o2 verlängern, alter genion mit 125 Frei-SMS.
Habe mich nun auch durchgerungen ihn zu verlängern, obwohl ich Dussel den Wechsel in einen Active (mit Frei-SMS) verpasst habe.
Also wer macht mir Angebote zur VVL mit einem XDA Orbit.
[edit] Mir fällt da gerade noch was ein, ich bin derzeit noch Azubi, besteht die Möglichkeit im Rahmen dieser VVL das ganze in Studentenkonditionen (wenn ja, dann Active-Tarif) umzustellen?
schonmal danke
Gruß burner
-
Ich muss jetzt gerade mal ganz doof fragen...
Seh ich das jetzt richtig, dass ich an und für sich 50 Minuten in alle Netze und ein Handy kostenlos bekomme?
Zweitens bin ich noch Azubi, allerdings wäre das nicht mehr die kompletten 24 Monate so, was geschieht an Tag x, wo der Azubistatus wegfällt?
-
Super Idee!
Habe das gerade mal mit meinen Rechnungen vom O2 Genion Online (alt) probiert, aber wenn ich das richtig sehe werden keine Frei-SMS berücksichtigt bzw. man kann nirgends eingeben, dass welche enthalten sind?
Wenn dem so ist, kommt da nämlich ein falsches Bild zum tragen und so schauts bei mir aus... da die Fixkosten derzeit den größten Teil ausmachen, aber die Fixkosten im eigentlichen Sinne SMS-Kosten sind....
Gruß burner
-
hallo,
wollte mal fragen, ob denn wer infos hat, wann das nokia 7390 denn endlich im o2-shop erscheint?
schonmal danke
gruß
-
hatte am wochenende beide mal in der hand und hab mich nun ziemlich sicher für das nokia entschieden, da ich über den kleinen display hinwegsehen kann und mir die tastatur vom nokia einfach besser gefällt, ansonsten hab ich bei beiden geräten für mich nichts wirklich negatives entdeckt, somit entscheid ich mich wohl zum ersten mal rein nach dem handling für ein handy