Hallo,
würde mich über Angebote zu im Betreff bereits genanntem freuen.
Gruß burner
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
würde mich über Angebote zu im Betreff bereits genanntem freuen.
Gruß burner
Hi,
hätte auch gerne ein Auszalungsangebot für Tarif 1: Inklusiv Paket 100 Plus.
Schonmal danke
mfG
Hallo,
suche nen Tarif der möglichst im Betreff genanntes abdeckt und dazu das Nokia Handy.
Habe dabei so 15€ pro Monat im Kopf, wenn das machbar ist. Habe bisher leider keinerlei Tarif oder Optionenkombination gefunden, welche in etwa hinhaut.
[EDIT]Netz ist relativ egal.
[EDIT2] Studentenrabatt etc. ist nicht möglich.
Gruß burner
ZitatOriginal geschrieben von qwer640 Beim BSV Vertrag ist der Zins fix. das kann sowohl Vorteil als auch Nachteil sein..
So siehts aus und wenn ich regelmäßig Geld anlegen will, welches dann mehr oder minder von der Bildfläche verschwindet und nach 18 Jahren auch sicher da sein soll, dann mach ich nen BS und freue mich über die guten Konditionen. Ist absolut nicht wahrscheinlich mit der Variante Tagesgeld über 18 Jahre hinweg das gleiche herauszubekommen, ganz abgesehen davon, dass ich leichter ans Geld ran kann und in Versuchung kommen könnte dieses auch zu tun, habe ja regelmäßig das Geld in der "Hand" bei Anbieterwechseln, welche ich einleiten muss. Letzteres macht dann sogar noch unnötige Arbeit.
Auch gibts die Möglichkeit nen Geschenk-BS zu machen, bieten viele Unternehmen an und ist ne feine Sache, kommt besser als einfach nen Tausender in die Hand zu drücken.
Was Rohlinge angeht, ist es auch durchaus empfehlenswert mal bei Amazon nach den Unterhändlern zu schauen, oft günstiger als "richtige" Online-Shops, muss man allerdings auf die Versandkosten achten, steigen evtl. pro Artikel...
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Ja eine solche Möglichkeit gibt es. Debitel wird es natürlich freuen, wenn Du ihnen einen zinslosen Kredit gibst. Wer es sich leisten kann, Geld zu verschenken, kann davon Gebrauch machen, doch warum dann auf Schnäppchenjagd gehen?
ok, danke
Naja so kann ich mir sicher sein, dass es bezahlt ist, seh zwei Jahre lang nichts vom Vertrag und ich muss nur noch kündigen. Wenn man so will, muss man es auch nicht als verschenkt ansehen, sondern man bekommt ja im entfernten Sinne was dafür. Nen Schnäppchen bleibt das Angebot so oder so, ich habe nen Handy kostenlos und wer anders bei guter Führung noch obendrauf nen paar Euro Zinsen.
hört sich ja soweit gut an
gibts die möglichkeit bei debitel im voraus zu zahlen, sprich die einmalzahlung gleich weiter an debitel und somit ruhe aufm girokonto?
... ganz abgesehen davon muss eine Kündigung nicht innerhalb von 14 Tagen bestätigt werden, sondern lediglich widersprochen werden, sofern man dies tun möchte.
ja, steht denke ich alles im Betreff... bin "noch" Azubi, aber laut meinen bisherigen Infos, muss man bei T-Mobile ja keine Nachweise zu späterem Zeitpunkt erbringen.
Von daher bitte ich um Angebote
ZitatOriginal geschrieben von butchooka
ich bekomm schon seit einigen Wochen den Focus nichtmehr
nach dem Umzug kam er paarmal an, aber dann nix mehr
Saftladen,zum Glück hat mich das nix gekostet
muust mal bei denen anrufen und nachfragen, woran es hängt... das gleiche "Problem" hatte ich auch und angeblich hätte die Post mitgeteilt, dass es die falsche Adresse wäre.
Haben das Abo um die fehlenden Ausgaben verlängert.