Ich bitte um ein Angebot:
DSL 50.000 und 100.000 (aktuell 50, möchte evtl erhöhen)
Wechsel von Telekom
gekündigt zu Anfang Dezember
Hardware vorhanden
PLZ: 36304
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bitte um ein Angebot:
DSL 50.000 und 100.000 (aktuell 50, möchte evtl erhöhen)
Wechsel von Telekom
gekündigt zu Anfang Dezember
Hardware vorhanden
PLZ: 36304
Vielen Dank
Hallo,
ist auch das Nexus 5 16GB oder 32GB möglich, ggf. auch mit bissl Lieferzeit?
Falls ja, bitte Angebote für single und duo Variante.
Gruß burner
Hallo,
Was würde denn das...
- iPad 2 16GB Wifi
- iPad 4 16GB Wifi
- iPad mini 32GB Wifi
... kosten. Ist da der Preis auch noch günstiger als auf der Homepage?
MfG burner
Ja, die Idee mit dem Aufrüsten ist sicherlich ok. Allerdings möchte ich mit dem Display das Gerät nicht weiter nutzen, sprich nen neuen gibts auf jeden Fall. Muss nur noch die Frage für mich klären, obs ein Gerät in der Art wie der Lenovo bzw. dem von die vorgeschlagenen tut oder obs etwas mehr sein soll...
Ich danke die für die Vorschläge!
Der Lenovo hat nur 1024mb. Ist die Grundausstattung.
Hmm wie steht der im Vergleich zum Lenovo 3000 N500? Den habe ich nämlich aktuell, allerdings hat das Display nen Sprung. Auf dem tut sich der Manager außerordentlich schwer, sobald man mehr als 2 Ligen reinklickt. Könnte eventuell aber auch durch das mehr an RAM behoben werden.
Glaube aber ich geb diesmal lieber bissl mehr aus und habe noch Leistung nach oben, ich kann nie ausschließen, dass es. Et morgen doch nen neueres Spiel werden soll
Also so grundsätzlich steht mehr die Ausgabe von rund 500 Euro im Mittelpunkt und dafür solls das bestmögliche sein.
Gruß
Hallo,
Ich überlege o. g. Notebook zu kaufen ( http://www.notebooksbilliger.d…aa-442e-b055-672250656f7d ). Allerdings kenne ich mich mit der Vielfalt der Notebook-Angebote nicht sonderlich gut aus. Hauptsächlich surfe ich und erledige, wie es so schön heißt Office-Arbeiten. Ab und an spiele ich auch mal was, aber nichts Grafiklastiges, vielleicht mal den Fußballmanager oder CSS. Laut meinen bisherigen Infos sollte dies prinzipiell mit dem Notebook auch möglich sein. Mehr möchte ich auch nicht unbedingt ausgeben.
Meine Frage wäre nun, gibt es Alternativen mit ähnlicher Leistung zu dem Gerät, welche ich eventuell bevorzugen sollte? Da ich nicht unbedingt ein Betriebssystem brauche, wäre auch eine Variante ohne dieses denkbar. Wenn es dadurch preislich bzw. die Hardware besser wäre.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Hilfe.
MfG burner
Der wenige "Haupttransfer" läuft über FritzLOAD, sprich an allen PCs vorbei. Kann es daher nur grob schätzen, wenn ich nicht jede Datei im Down- und Upload manuell mitrechnen will.
Naja mal schauen, zur Not könnte ich ja auch noch upgraden. Mal schauen wie 1und1 da so zu steht.
Ok, dann scheint es eine Option zu sein. Bin derzeit bei Alice, kann da leider nicht mitloggen, wie hoch der Verbrauch ist. Schätzungsweise sollten die 100GB aber ohnehin ausreichen.
Hallo,
weiß jemand wie es sich mit der Telefon-Flat ab erreichen der 100GB-Grenze verhält? Wird die Bandbreite für diese dann ebenfalls auf 1000KB gedrosselt oder gehts da rein ums Internet? Bei 1000KB für VOIP wirds denke ich eng.
Gruß burner