Lieferung
Werden die iPhones aus Frankreich eigentlich genau am 24. bei der adresse antreffen oder erst versandt???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lieferung
Werden die iPhones aus Frankreich eigentlich genau am 24. bei der adresse antreffen oder erst versandt???
Bei den amis hat sich der status in der bestellung schon geändert, glaub von "not yet shipped" in "order prepared". kann ja heißen, dass es bei uns auch so sein wird, vllt heute oder morgen! immerhin weis man dann, dass es schon ziemlich sicher ist, dass es an die adrese versandt wird! denk ich zumidnest!
Re: T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von clio
Hallo Mitstreiter/innen
Hat jemand wie ich am 15. Juni telefonisch vorbestellt und zwar bei T-Mobile mit original T-Mobile - Vertrag?
Wenn ja: Habt ihr schon schriftlich was bekommen, eine Auftragsbestätigung oder so?
Hi, kannst du vllt mal die Bestätigungsmail online stellen? Weil ich weiß nicht, ob ich im Apple Store Paris eine 100% Chance auf n iPhone hab! Würde es gehen, mit Abdeckung der Bestellnummer etc.?
ZitatOriginal geschrieben von achim007
weil meine Kreditkarte und der dazugehörige Namen nichts mit der Lieferadresse gemein haben, weil meine Rechnungsadresse in BRD liegt und die Lieferadresse in GB? Was meinst?
ehrlich, auf die weise machen es sauviele leute, da bin ich mir sicher! ich habs auch so gemacht! das wär ein viel zu großer aufwand jeden kunden persönlich anzurufen! entweder es klappt, oder eben storno! ich muss auch hoffen!!!
@ ErmiCat
Hast du ne echte französische Adresse mit deutscher KK und deutscher Rechnungsadresse angegeben???
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Meiner Erfahrung nach sind deutsche Rechnungsadresse bzw. KK kein Problem. Die Lieferadresse muss stimmen!
Ja, die Lieferadresse ist eine echte adresse
Denkt ihr echt, dass sie die veröffentlichung verschiebt, auch für die leute, die am anfang bestellt hatten? ich fänd das iwie blöd, nur weil es soviel nachfrage gibt
Wenn ich eine Bestellung mit französischer Adresse aufgegebn hab, die rechnungsadresse sowie die KK deutsch ist UND eine bestätigungsmail bekommen hab, ist es dann gut soweit? oder muss ich noch mit einer stornierung rechnen, wegen der deutschen rechnungsadresse/KK????
ZitatOriginal geschrieben von Leuchti
heikoyeh
Tja, das habe ich auch so gemacht. Die Order ist im Account auch drinnen. Nur wenn man hier liest, das die selbe Art der Bestellung im UK Store wieder storniert wurde, tja dann.......... :mad:
Ja, das könnt echt schief gehen!!! Echt n Schock irgendwie... Nja, deshalb freu ich mich auch noch nich so
Ich habe das iPhone 4 über apple.fr bestellt. Deutsche KK und französische Adresse (echt und vorhandend! :P). Ich hoffe das wird glatt laufen! Ein Freund, der die 2 bestellt hat, hat auch schon eine Bestätigung bekomm o__O bin gespannt!!