Beiträge von heikoyeh

Eine Utopie ist das! Zumal schon am ersten VORBESTELLUNGSTAG alle ausverkauft waren! Und erst in 1-2 Monaten wird das iPhone 4 in insgesamt 88 Ländern verfügbar sein. Ich glaube bis dahin wird sich der Preis niemals sinken! Die Nachfrage ist einfach zu groß, leider :) Aber Hoffnung besteht, denn meine Tante, die aus China kommt, hat sich für 400 Euro ein iPhone besorgt! Und das Gerät ist ECHT! :P Hoffnung besteht!

Zitat

Original geschrieben von thomsen7
    ok, habs mir eine grade über die kundenhotline geordert :) soll innerh. 5 tagen ankommen. Perfekt.
    Iphone am 24sten bei BL, die microsim kommt auch an in der Woche und dann Montag hoffentlich schon BL Päckchen in der Packstation :top:
    Hoffentlich kommt da jetzt nix mehr dazwischen!!! :D

Wie meinst du das? Gerade erst ein iPhone bestellt und trotzdem zum 24. bekommen???

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    kurze Info zu meiner Borderlinx Bestellung:

DIESE WURDE GESTERN GECANCELT!!

Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich auch zweimal bestellt hatte.
    Die zweite Bestellung steht "noch" drin. Aber auch hier habe ich kein gutes Gefühl, da bei Billing Adress, meine deutsche Adresse drin steht. Die Wissen doch genau was da los ist...

Wenn's gecancelt wurde, steht es dann auch im iTunes Account? Sprich auf apple.de im Bestellstatus oder so?

Zitat

Original geschrieben von Lord Snow
      heikoyeh

eins würde völlig reichen, würde mich ganz sicher auch am Versand beteiligen!

Ja, aber du musst wissen, dass das eine Reservierung ohne Garantie für ein iPhone ist! Eigentlich kann sich das doch jeder ausdrucken oder? Hm, würdest du auch beide bezahlen oder was meinst du mit Versand?

Zitat

heikoyeh
    Ich glaube ich würde es einfach mit dem Ausdruck der Mail und dem Namen versuchen...und wenn das nicht klappt versuchen ein nicht reserviertes zu bekommen....

Aus Saarbrücken ist es zwar immer noch weit aber ich bin bekloppt genug es zu versuchen :)

Also würde mich freuen :)

Ja, muss ihn halt fragen! Wieviel iPhones möchtest du denn haben? Also er hat sich 2x 16 GB bestellt, bzw. reserviern lassen!^^

Zitat

Danke

Leider suche ich noch den Link, wo man das Gerät quasi im Store direkt (z.B. Paris) reservieren kann, kann das über die Webseite nicht finden :(

Hat denn keiner eine Reservierung im Apple-Store (Paris), die er nicht benötigt? Würde mich ja wie bereits geschrieben auch revanchieren ;)

Ein freund meinte, dass es diesen link nich mehr gäbe! er selbst hätte eine reservierung im apple store paris, jedoch hat er mit diesem account auch schon eine bestellung in frankreich am laufen. muss mal fragen.