Beiträge von heikoyeh

Wenn UPS keine Person findet, die das Paket entgegen nimmt, was passiert dann? Bekommt man eine Nachricht, dass man das bei der nächsten Poststelle abholen kann oder wie wird das gehandhabt?

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Alter Lachs, das ist der abgefahrenste Thread hier seit langem...mann mann.
    Bin mal gespannt, wer hier die nächsten Tage wirklich ein iPhone 4 bekommt :)

Wahrscheinlich kein einziger hahahaha, das wär saukrass! Und dann freuen sich die franzosen und briten!

Zitat

Original geschrieben von madx
    Können schon, aber ob die Bestellung von Apple-FR nicht doch nioch storniert wird ist fraglich und von UK werd ich erst mit Juli beliefert, sofern Border klappt.

Ich hoffe mal, dass die Stornier-Welle vorbei ist! In den letzten Beiträgen wurd ja keine Bestellung mehr gecancelt. Ich glaub auch iwie, wer's bis jetzt geschafft hat, kommt auch durch...

Zitat

Original geschrieben von Creep89
    So langsam darf Apple mal die iPhones verpacken und losschicken, wenn sie die den Termin am 24.06 halten wollen :D

Seh ich auch so! In den Staaten läuft's bereits! Aber vielleicht sind die Franzosen bzw. Briten ein wenig schneller bei der Belieferung, zumal die Länder nicht ganz so groß sind und von daher, denk ich, wird's ungefähr heute oder morgen passieren, dass der Status umschlägt!!! :D