Wenn UPS keine Person findet, die das Paket entgegen nimmt, was passiert dann? Bekommt man eine Nachricht, dass man das bei der nächsten Poststelle abholen kann oder wie wird das gehandhabt?
Beiträge von heikoyeh
-
-
YAAAAAAAAY!!!! auch Prepared for Shipment!!!!! Frankreich!!
Deutsche KK, echte franz. adresse, deutsche billing adresse: bestellt am 15. juni um ca. 18 uhr!!! ich bin so glücklich! -
Zitat
Original geschrieben von isvo
Jetzt auch in Frankreich: prepared!erzähl, wie hast du bestellt??? bzw. wann und zu welcher uhrzeit???
-
Zitat
Original geschrieben von Headhunter
Ich hasse dich jetzt schonWieso mich??? Ich warte doch selbst ungeduldig darauf, dass der Status sich ändert, und zwar zum Guten!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Alter Lachs, das ist der abgefahrenste Thread hier seit langem...mann mann.
Bin mal gespannt, wer hier die nächsten Tage wirklich ein iPhone 4 bekommtWahrscheinlich kein einziger hahahaha, das wär saukrass! Und dann freuen sich die franzosen und briten!
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Vorfreude ist die schönste FreudeIch hoffe die hält auch bis zum endgültigen Versand an
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Können schon, aber ob die Bestellung von Apple-FR nicht doch nioch storniert wird ist fraglich und von UK werd ich erst mit Juli beliefert, sofern Border klappt.Ich hoffe mal, dass die Stornier-Welle vorbei ist! In den letzten Beiträgen wurd ja keine Bestellung mehr gecancelt. Ich glaub auch iwie, wer's bis jetzt geschafft hat, kommt auch durch...
-
Zitat
Original geschrieben von Creep89
So langsam darf Apple mal die iPhones verpacken und losschicken, wenn sie die den Termin am 24.06 halten wollenSeh ich auch so! In den Staaten läuft's bereits! Aber vielleicht sind die Franzosen bzw. Briten ein wenig schneller bei der Belieferung, zumal die Länder nicht ganz so groß sind und von daher, denk ich, wird's ungefähr heute oder morgen passieren, dass der Status umschlägt!!!
-
Ohne jetzt euch von den Rechnungen ablenken zu wollen, das könnte von großer Interesse sein!
http://www.mactechnews.de/news…ht-kurz-bevor-147087.html
Sofern ihr das noch nicht gelesn habt!
-
vielleicht kann man ja versuchen vor ort in einem base-shop nach einer microsim zu fragen! sofern die welche haben. aktivierung der karte dauert ja nich mal n tag! also, vllt schafft man es irgendwie eine zu bekomm! ich versuch