-
Hat jemand schon ne rechnung bekommen? Meine ist mir ziemlich schleierhaft:
1 monat - 25,20 ohne mwst <- ok passt
14 tage (erster halber monat) - 11,38 ohne mwst <- passt auch
aber:
Ihr aktionsrabatt: -1,897 ohne mwst <- wieso nur so wenig?
Ihr Online-Vorteil: 5€ monatliche Rechnungsgutschrift -1,897 ohne mwst <- wieso nur so wenig?
gesamt 32,78 ohne mwst
wo sind da die 10€ gutschrift im monat (des zweiten monats) und wo die anschlussgebühr?
-
könntet ihr dann bitte die bestellnr. 212484 anpassen, hab schon eine seperate email geschrieben, jedoch hat sich da nur der Status der Bestellung geändert.
Danke
Gruß
-
Ist das normal, dass man als Bestellbestätigung (ipad 4) das hier stehen hat:
Zwischensumme (netto): 0,00 €
Standard-Versand (): 0,00 €
Summe: 0,00 €
-
nein, stand irgendwo im verlauf des Threads bei *******
(http://hukd.*******.de/deals/g…-pebble-blue-87821?page=1)
irgendwo seite 10++
-
Wie kann es sein, dass ich im Talkline Kundenbereich als Grundgebühr 14,95€ und nicht 9,95€ stehen habe? (der Abschluss des Vertrages erfolgte noch vor dem "upgrade")
Edit: gerade gefunden: "die Kosten werden erst auf der rechnung rabattiert, im Online Portal wird dies leider nicht angezeigt. Bitte warten Sie auf diue Rechnung dort sehen Sie den vollständig rabattierten Tarif."
-
Bitte um PN zwecks Auszahlung bei Tarif No. 2 falls möglich
Weitere Fragen:
- Rufnummerportierung in Tarif 2 möglich, wenn Altvertrag bis 25.6 läuft? Wird dann der Vertrag "vorab aktiviert" und nachträglich die Nummer portiert?
- Tarif 2 gilt ja nur für Studenten bis 29, was ist wenn ich in der Vertragslaufzeit die Grenze überschreite?
- SGS 3 ohne NB/Branding möglich?
-
so freundin hat gestern mal bestellt, bevor ihr nun durch schnäppchenfuchs überrannt werdet
-
Ja alles erledigt, hab nur noch keine Bestätiung und will mir nicht euer Angebot entgehen lassen
-
Danke für die Antwort.
Brauch ich die Bestätigung seitens Simyo oder reichts wenn der Antrag gestellt wurde?
-
Hallo,
kann im Bestellprozess irgendwie die Rufnummermitnahme Option nicht finden
Wird dies generell nicht angeboten oder erfolgt diese manuell?
Zudem bin derzeit bei Simyo (Prepaid), wäre hier eine Portierung wenn ich jetzt kündige/Portierung stelle noch im zeitlichen Rahmen um auf das Angebot einzugehen und meine alte Rufnummer mitzunehmen?
Dankeschön schonmal