-
Du hast doch angefangen mit der Wertung, daß es aus Preisgründen nicht in Frage ist. Aber darum geht es in dem Thread doch gar nicht. Es interressiert doch niemanden, ob User XY ein Produkt zu teuer ist.
Ich gehe auch nicht in ein Ferrari Forum und schreibe: "Fahre lieber Corsa, ein Ferrari kommt für mich nicht in Frage".
Ich persönlich finde den Anschaffungspreis alles andere als teuer, wenn man bedenkt, daß man auf ALLE seine Sender unterwegs Zugriff hat. Wenn du bei Vodafone einzelne Sender im Live Portal buchst, kosten diese um die 5 € pro Monat. Und da ich viel unterwegs bin und gerne Bundesliga schaue, ist das eben ne perfekte Lösung. Darüberhinaus hat man ein exzellentes Bild, da man sich mit niemandem die Leitung teilen muß.
-
Wenn man sich nur durch´s Leben schnorrt gebe ich dir da recht!
-
Wer hat nicht schon immer davon geträumt? Richtige TV Sender LIVE auf dem Handy schauen! Ob Sky, Privatsender oder öffentlich rechtliche. Jeden Sender, den ihr zu Hause im Receiver empfangen könnt, könnt ihr euch aufs Handy streamen.
Kosten:
Slingbox Solo (Hardware) 189,- € bei Amazon.de
Android App "Slingplayer) 29,99 $
Schaut euch dieses Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=vwdEzw4E1mg
-
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Hm, zugegebenermaßen benutze ich das Teil nicht mehr so intensiv, aber immerhin Wifi ist immer an, paar Spiele etc...und habe jetzt nach knapp 2 Tagen noch 70% Batterie.
Akku also mehr als ausreichend (für meine Zwecke)
Sorry für die blöde Frage. Bist du dir ganz sicher, daß du ein Sony X10 Mini hast? 70% hab ich schon nach 5 Stunden ohne einmal das Display nur angemacht zu haben.
-
Also ich hab es jetzt genau eine Woche. In den ersten Tagen war der Akku nach 7 Stunden leer. Allerdings hatte ich da auch noch extrem viel rumgespielt. Mittlerweile hält er bei mir einen Tag. Aber 48 Stunden wirst du bei der Nutzung vergessen können.
-
Zitat
Original geschrieben von Feinsprit
Nochmal ein paar Fragen zum x10 mini (stehe kurz vor dem Kauf):
Bei vielen Artikeln über das Telefon ist zu lesen, daß alle Texteingaben nur über T9 gehen. Kann man T9 nicht deaktivieren? (Ich hasse T9 wie die Pest)
Ist bei allen Farbkombinationen eine schwarze Unterschale dabei, oder muss man dafür eine bestimmte Farbkombination wählen? Ich möchte das Telefon gern in komplett schwarz haben, finde es bei den gängigen Versendern aber nur in schwarz/rot, schwarz/gelb, weiß/pink??
Ich habe das gelb/schwarze gekauft. In der Packung sind zwei Schalen dabei. Eine in gelb und eine in schwarz.
T9 lässt sich ausstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Info9
Also wenn ich die mittlere Menu Taste länger drücke geht ein Pop Up auf und erscheint auch der Link zu dem Menupunkt Einstellungen.
Deinen zweiten Punkt hab ich so auch nicht... Ziehe ich die Benachrichtigungs-Leiste von oben nach unten herunter, sehe ich die SMS und beim draufklicken gehts auch sofort ins SMS Menu und die SMS wird angezeigt.
Hast du denn auf deinem X10mini die neueste SW-Version drauf?
viellicht liegts ja daran...
Ja, habe die neueste SW Version drauf. Das mit dem Kalender klappt bei nicht.
-
Kalender:
Beim Drücken auf die Menü-Taste erscheint nur die virtuelle Tastatur, aber kein Menü, wo man z. B. Klingelton etc. einstellen kann.
Notification Bar:
Klickt man eine erhaltene SMS in der Notification Bar an, öffnet sich diese SMS nicht. Es öffnet sich nur ein leeres SMS Fenster, wo man eine neue SMS erstellen kann.
-
Habe aber auch ne Frage: Wie kann man überprüfen wieviel Strom einzelne Apps verbrauchen?