Beiträge von Weildu

    Hallo,
    ich suche derzeit einen Reise Trolley. Ist für meine Freundin. Sollte am besten farbig sein, nicht sehr schwer und mittelgroß sein.


    Ist sicher etwas ungewöhnlich für dieses Forum, aber vielleicht hat ja jemand seinen abzugeben.


    Am besten aus NRW.


    gruß Weildu

    Hallo,
    ich suche einen Laptop bis 350€. Sollte einen Dualcore und 2GB Arbeitsspeicher haben.
    Display mind. 15''. Am besten noch ein bischen Restgarantie drauf.


    Ansonsten braucht er nichts besonderes sein. Wird nur für Office, Surfen usw. genutzt.
    OS nicht erforderlich. Habe noch eine Lizenz.
    Am besten aus dem Raum NRW.


    gruß Weildu

    Hallo,
    suche einen Nintendo DS. Gerne auch DSi oder XL, aber hauptsächlich kommt es auf den Preis an. :)


    Sollte in einem optisch gutem Zustand sein, da es als Weinachtsgeschenk gedacht ist. Am besten mit OVP und Restgarantie, aber ich bin für jedes Angebot dankbar.
    Idealerweise sollte der Artikelstandort in NRW sein. Würde den DS nach Absprache dann gerne persönlich abholen.


    Einfach mal alles anbieten. Spiele und Zubehör sind nicht besonders wichtig, aber bei gutem Angeboten bin ich offen für fast alles. :)

    Hallo,
    ich suche ein Tablett PC. Größentechnisch bin ich für alles offen. Am besten mit Android Betriebssystem und kapazitiven Touchscreen.


    Akkulaufzeit über 4 Stunden ist noch wichtig.


    gruß Weildu

    Hallo,
    ich suche einen komplett PC.
    Von der Leistung dachte ich an einen:


    - CPU: mind Dual Core, gerne auch Quad
    - Grafikkarte: Im bereich einer GTX 260
    - Board: ruhig was einfaches. übertake sowieso nicht
    - Arbeitsspeicher, Tower, Netzteil, Festplatte usw.: beliebig


    Die ersten drei Komponenten würde ich gerne komplett kaufen. Marke (ob AMD,Intel oder NVidia) ist mit egal.
    Wenn ihr was ohne Netzteil oder Festplatte habt wäre das auch Ok. Sowas kann man ja simpel nachkaufen.


    Suche vor allem Angebote aus NRW. Bei sowas hole ich lieber selber ab, weil verschicken bei diesem Komponenten immer etwas unsicher ist.


    Würde mich über viele Angebote freuen. Einfach mal was anbiten, wenn ihr etwas da habt. Je nach Preis würde ich auch was besseres oder bischen schlechteres nehmen.


    Bei Interesse könnte ich auch eine PS3 in Zahlung geben. Mit Restgarantie usw.. Das kann aber alles per PN geklärt werden. :)

    Festplatte und Gamecubecontroller sind weg.
    Bundle besteht nun aus:


    - Nintendo Wii in weiß
    - 2 x Nunchuck
    - 2 x Wiimote
    - 2 x original Classic Controller
    - 1 x Wireless Gitarre für die Wii + 1 x wired Micro für die Wii
    - 1 x Wii Sports
    - 1 x Wii Play
    - 2 x Akku für Wiimote inkl. Ladestation
    - 2 x Gummihülle für Wiimote inkl. Handschlaufen
    - 2 x Lenkräder, 2 x Pistolen, 2 x Tennischläger + verschiedene weitere Aufsätze
    - 1 x SD Speicherkarte
    - OVP für Wii und verschiedene OVP für das Zubehör
    - Alle nötigen Anschlusskabel und natürlich die Sensorleiste
    - Auftragsblatt


    Neuer Preis dafür: 200€