Beiträge von Weildu

    Hallo,
    ich suche ein Samsung Galaxy S3 mit 16 GB.


    Eigentlich sind mir nur zwei Dinge wichtig.
    1. Mit Restgarantie. (das dürfte zeitlich eigentlich kein Problem sein, Rechnung wäre aber wichtig)
    2. Persönliche Übergabe im Großraum Duisburg-Essen-Dortmund. Das ist mir dann auch die paar Kilometer Fahrt wert. :-)


    Preislich eben die üblichen Marktpreise. Je nach "Alter" und Zubehör. Freue mich über jedes Angebot.


    gruß
    Weildu

    Hallo,


    ich verkaufe meine Playstation 3 Slim mit 120GB Festplatte.
    Dazu gehören:


    - 2 x Orginal Sony Wireless Controller
    - 2 x USB Ladekabel für die Controller
    - HDMI Kabel
    - OVP
    - Fifa 10
    - Fifa 11
    - Fifa 12
    - Buzz Quiz World: Special Edition (inkl. 4 Wireless Buzzer)



    Am liebsten wäre es mir, wenn die PS3 persönlich abgeholt wird. Das geht am besten in Essen (45141). Nach Vereibarung auch im Umkreis. :-)
    Sie kann vor dem Kauf gerne ausgiebig getestet werden.


    Versand ist nach Absprache auch möglich.


    Preislich möchte ich gerne bei 220€ für alles landen. Sehr interessiert wäre ich aber auch an einem Tausch. In Frage kommen vor allem ein Tablet PC oder ein Galaxy S2, bin aber generell für alle technischen Spielereien offen. Je nach Angebot mit Zuzahlung von mir oder vom Käufer.


    Eigentlich soll alles zusammen verkauft werden. Wenn jemand mit dem Preis nicht leben kann, dann ist es aber auch möglich, dass man ein Spiel oder das HDMI Kabel rausnimmt und so den Preis drückt.
    Das kann aber gerne alles per PN geklärt werden. Ich beisse nicht und freue mich über jedes Angebot ... :-)


    Gruß Weildu

    Und hoch:


    Nochwas zum Preis. Es gab jetzt einige Angebote, aber eigentlich sind die 80 Euro inkl. Versand mein Endpreis.
    Wer sich bei Ebay beendete Auktionen anschaut, der sollte sehen, dass ich schon so 20-25% Forenrabatt eingebaut habe.


    War womöglich mein Fehler. Ich hätte besser 95 Euro geschrieben und dann ein bischen Handelsspielraum gehabt. ;-)
    Forenkäufer brauchen wohl die Basaratmosphäre. (ich bin da auch nicht anders :) )


    Lieber wäre mir aber nach wie vor ein Tausch. Gab auch schon ein paar coole Angebote, aber es hat dann letztlich noch nicht 100% gepasst, bzw. einmal war das Tauschobjekt dann schon verkauft. :-)


    Also, ich freue mich weiter über Angebote.


    gruß Weildu

    Hallo,


    ich möchte mich gerne von meiner X-Box 360 60GB und dem Zubehör plus Spiel trennen. :-)
    Im Titel habe ich mal Tausch gegen etwas Anderes geschrieben. Gemeint sind damit aber im speziellen technische Sachen.
    Z.B. Nintendo 3DS, Monitor, TV, IPad 1/2 16GB Wifi usw.. Natürlich je nach Tausch mit Zuzahlung von mir.
    Freue mich über jedes Angebot.


    Nun zur X-Box 360. Habe eher selten damit gespielt. Sie ist technisch in sehr gutem Zustand. Eine Besonderheit ist, dass sie ein englisches Netzteil hat. Der Stecker braucht daher einen Adapter. Den lege ich natürlich dazu. Man sieht ihn auch auf dem Bild. Ansonsten ist alles wie gehabt. Deutsche Sprache hat sie natürlich.
    Die Konsole ist nicht gebannt und läuft mit der aktuellsten Firmware. Allerdings hatte sie mal einen Laufwerksflash. Ich weiß ehrlich nicht, ob das vielleicht Probleme beim Online zocken bringen kann. Die Konsole wurde formatiert, aber ich habe von der ganzen Materie keine Ahnung.
    Aktuell hat die Konsole aber keinen Flash. Ansonsten dürfte ich sie hier auch nicht verkaufen. Darum liebe Mods, bitte nicht wieder den Thread löschen. :-)



    Folgendes soll getauscht werden:


    - X-Box 360 mit 60GB HDD und HDMI Ausgang
    - 1 Controller (originalverpackt, nur die Batterien wurden vor einiger Zeit entnommen)
    - 1 Headset (unbenutzt in Originaltüte)
    - Lips (UK) mit 2 wireless Microphones
    - OVP, Scartkabel, Netzteil, Adapter (OVP leider optisch eher eine 3- und ohne Anleitung :-))


    Hier noch ein Bild vom Set:
    http://imageshack.us/photo/my-images/842/xbox360klein.jpg/


    Wer noch weitere Bilder oder Infos braucht soll mich ruhig anschreiben.


    Ich freue mich wirklich über jedes Angebot. :-)
    Am liebsten wäre mit ein Tausch in 45141 Essen oder Umgebung. Dort kann die X-Box gerne auch getestet werden.


    gruß
    Weildu

    Hallo,
    ich suche einen Ipod Touch 2G 8GB.
    Am liebsten Abholung Raum Essen, Duisburg, Krefeld.


    Display ohne Kratzer und halbwegs ordentliche Akkuleistung wären gut.


    gruß Daniel