Beiträge von Weildu

    Hallo,
    ich habe einen sehr günstigen Vertrag für meine Freundin gefunden.


    50 Minuten in alle Netze/50 SMS und 1 GB Datenvolumen für effektiv 1,99.
    Eigentlich ein super Deal, aber im Kleingedruckten steht eben, dass VOIP und Instant Messanger ausgenommen sind.


    Bedeutet das wirklich, dass z.B. Dienste wie WhatsApp nicht im Inklusivolumen abgerechnet werden? Habe davon nun zum ersten mal etwas gehört und bin etwas verwirrt.


    Kennt sich da jemand aus? :-)

    Hallo,
    ich möchte gerne meinen Nintendo DS Lite verkaufen. Dazu gibt es noch das passende Ladekabel.


    Preislich hätte ich gerne 39 Euro + Versand. Bevorzugt Selbstabholer aus 45141 Essen. Versandrisiko trägt der Käufer.


    Bei Interesse hätte ich auch noch ein interessantes Modul abzugeben. Damit kann man z.B. MP3s abspielen auf dem DS. Für 10 Euro mehr lege ich es bei.


    Hier noch ein Bild:
    http://imgur.com/R9Swmfk


    Der DS wurde nur mit Displayfolie benutzt. Die Bildschirme sind daher im Top Zustand. Auch sonst sieht er optisch gut aus und lief technisch immer ohne Probleme.


    Bei Interesse einfach per PN melden. :-)


    Gruß,
    Weildu


    Rechtliches: Als Privatverkäufer gebe ich keine Gewährleistung oder Widerrufsrecht.

    Hallo,
    wie im Titel geschrieben möchte ich gerne mein IPad Mini in schwarz mit 16GB und WifI verkaufen. Es befindet sich in einem sehr guten Zustand. Dazu gibt es noch eine Schutzhülle und natürlich die OVP + Ladekabel.


    Am liebsten ist mir eine persönliche Abholung in 45141 Essen. Das geht nach Absprache eigentlich täglich. Natürlich könnt ihr das IPad vorher dann gerne testen.


    Ich hätte gerne 259 Euro für das IPad.


    Als Privatverkäufer schließe ich eine Garantie oder Gewährleistung aus. Das IPad funktioniert aber perfekt. Davon kann sich vor Kauf gerne überzeugt werden. :-)

    Guten Tag,
    ich möchte gerne meine Version von Fifa 14 für die Playstation 3 verkaufen. Dazu gibt es noch einen unbenutzten Code für das Adidas All-Star Team.


    Haben möchte ich dafür gerne 48 Euro. Am liebsten wäre mir die Abholung in 45141 Essen. Ansonsten fallen nochmal 2 Euro Versandkosten an.
    Optisch ist das Spiel sowie die Hülle in einem super Zustand.




    Als Privatverkäufer gebe ich keine Gewährleistung.

    Hallo,
    ich möchte gerne mein originalverpacktes Galaxy Tab 2 7.0 verkaufen. Ich habe es zu einem Vertragsabschluss bekommen. Da ich aber bereits ein Tablet besitze habe ich für dieses keine richtige Verwendung.


    Ich habe den Karton noch nicht geöffnet. Das erkennt man auch auf Foto 2. Die Siegel sind noch nicht gebrochen. So eignet es sich sicher auch gut als Geschenk.


    Bei dem Gerät handelt es sich um die 8GB Version mit Wifi. Die genaue Bezeichnung ist GT-P3110. Alle weiteren technischen Daten findet man sicher schnell im Internet.


    Hier nochmal zwei Fotos der Vorder- und Rückseite. (keine Sorge der Karton sieht in echt besser aus. Die Handykamera ist nicht ideal :-) )





    Preislich habe ich mich versucht an Ebay zu orientieren. Vergleichbare Modelle kosten dort etwa 130 Euro. Da ich hier aber die Provision spare und beide Seiten etwas davon haben soll biete ich das Tablet in OVP mit dem darin enthaltenen Zubehör (Ladekabel/Datenkabel, Anleitung ...) für 119 Euro inklusive Versand als Päckchen an.
    Wenn ihr es lieber als Paket geschickt haben wollt kommen ein paar Euro oben drauf. Es lohnt sich vielleicht, da es dann versichert ist.
    Wie immer kann es gerne auch persönlich abgeholt werden. Das ganze ginge in 45141 (Essen). Die persönliche Abholung wäre mir auch am liebsten. Dann könnt ihr es sofort testen und es gibt keine Probleme.
    Versand ist aber natürlich auch problemlos möglich.


    Eine Rechnung gab es nicht dazu. Ich vermute aber, dass es so was wie eine Herstellergarantie durch Samsung hat. (wahrscheinlich über die Seriennummer)
    Das kann ich aber nicht genau sagen. Wem das wichtig ist bitte vorher selber nochmal genauer informieren.


    Ich, als Privatverkäufer, gebe aber keine Gewehrleistung, Garantie oder Widerrufsrecht.


    Das Angebot läuft auch noch in einem anderen Forum.

    Hallo,


    nachdem ich nun einen Monat mein Galaxy S3 getestet habe bin ich zu dem Schluss gekommen, dass für mich ein etwas kleineres Display vielleicht besser ist.
    Zuhause hätte ich lieber 7 Zoll aufwärts und Unterwegs lieber etwas was kleineres.


    Darum dachte ich, dass vielleicht jemand Interesse an einem Tausch hat.


    Mein Galaxy S3 mit Restgarantie, Schutzhülle, Ersatzakku und OVP gegen ein 7 oder 10 Zoll Tablet und ein "günstiges" Smartphone mit maximal 4 Zoll.
    Der Hersteller ist mir eigentlich egal. HTC, Samsung, Huawei usw. haben ja alle einige günstige in diesem Segment.
    Beim Tablet dachte ich an sowas wie das Nexus 7 oder ein Asus Transformer.


    Je nach Tauschangebot können wir gerne auch über Ausgleichszahlungen in die eine oder andere Richtung reden.


    Eine persönliche Übergabe wäre mir sehr lieb. Im Raum Essen, Dortmund, Bochum, Duisburg.


    Freue mich über jedes Angebot. :-)


    gruß
    Weildu

    Hallo,


    dank eines lieben Menschen habe ich nun Fifa 13 doppelt. War eine tolle Geschenkidee von ihm, aber ich habe Samstag bereits selber zugeschlagen. :-)


    Da ich nur eine Version brauche biete ich hier die andere an. Sie ist noch orignalverpackt und verschweißt.
    Alles wie bei einem Neukauf. Nur den Kassenbon habe ich leider nicht.


    Hier mal ein Bild:
    http://imageshack.us/photo/my-images/21/20121001173055.jpg/


    Am liebsten wäre mir eine persönliche Abholung in Essen (45141).
    Kann es aber gerne auch verschicken.


    Preis: 49 Euro bei Abholung, 50 Euro bei Versand.


    Da ich hier noch nicht so viele Bewertungen habe kann ich bei Interesse auch meinen Ebay Account angeben. Hat 100% positive Bewertungen.


    gruß
    Weildu

    Hallo,


    suche ein Samsung Galaxy S3. Farbe ist egal. Sollte noch Restgarantie haben und in einem guten Zustand sein.


    Abholung aus dem Raum Duisburg-Essen-Dortmund bevorzugt.
    Preisvorstellung liegt bei 350 Euro.


    Gruß
    Weildu