Beiträge von Weildu

    Hallo,
    ich suche ein Angebot für den Telekom Magenta Mobil L Vertrag.
    Am liebsten direkt mit Auszahlungsangebot bzw. monatlichen Rabatt, da ich kein neues Handy suche.


    Schon mal vorab vielen Dank.

    Ich habe eine Sendungsnummer! Es war zwar super nervig und hat ewig gedauert, aber immerhin habe ich so etwas Geld gespart.


    Ob es mir das noch mal wert wäre weiß ich nicht. Das Nervigste war die fehlende Kommunikation. Das hätte man bei mir vernünftig kommunizieren müssen.
    Bestellt am 13.12.2015, Erhalt (laut DHL Tracking) am 07.01.2016.


    Auch mit Feiertagen und Inventur ist das nicht zu erklären.


    Euch anderen viel Glück für eure Bestellungen.

    Ich würde auch nie mehr bei talkthisway.de bestellen. Einige User hier haben ja anscheinend ähnliche Probleme.


    Bestellt habe ich am 13.12.2015. Obwohl der Artikel sofort lieferbar war, warte ich inzwischen schon 22 Tage und es gab bis jetzt noch nicht einmal eine Versandbestätigung. Ich befürchte die 30 Tage werden Sie noch knacken. Dabei waren das wichtige Sachen. :(


    Auch die ganze Abwicklung und Kommunikation waren Mist.


    1) Wollte direkt nach dem Bestellen per PayPal zahlen, aber deren Weiterleitung ging nicht
    -> Erste Mail von mir mit bitte um Zahlungsinformationen.
    Am Folgetag kam dann eine recht "kühle" Mail mit den nötigen Infos. Ich habe auch sofort am 14.12. gezahlt.


    2) Hochladen der Unterlagen angeblich erfolgreich.
    -> Ich erhalte eine Mail, dass ich noch die Unterlagen einreichen muss.
    Ok, immer noch freundlich, innerlich leicht genervt, schicke ich also noch mal die Unterlagen per Mail, weil das Hochladen wohl nicht klappt. (den Fehler hatte hier ja auch schon jemand)


    3) Nach einer Woche (22.12) in der sich nichts mehr tat habe ich dann mal angerufen um zu fragen, wie es um den Auftrag steht.
    -> Antwort, ja der ist noch in Bearbeitung und mehr konnte er auch nicht sagen.
    Am selben Tag wechselte der Status immerhin auf "In weiterer Bearbeitung"


    4) Nachdem ich am 14.12. per PayPal bezahlt habe und seitdem keine genauen Infos erhalten habe, bekomme ich dann am 29.12., 15 Tage später, eine Mail, dass mein Zahlungseingang bestätigt wurde.


    Auf meine, zugegeben nicht mehr ganz so freundliche, Nachfrage hin bekam ich dann auch noch eine patzige Antwort, dass das alles richtig gelaufen wäre.


    An dem Punkt muss ich für mich festhalten, dass wenn es bei TalkThisWay richtig ist, dass ein Kunde bald einen Monat auf seine Bestellung wartet, dieser Shop nichts für mich ist.


    Wem mein Text zu lang war, hier mein Kurzfazit:


    1) Bestellabwicklung mit 2 großen Fehlern
    2) Mangelnde und unfreundliche Kommunikation
    3) Lieferzeit inzwischen bei 22 Tagen und steigend ...


    Sollte das Paket jemals ankommen gebe ich gerne noch mal ein kurzes Update.

    Guten Tag,
    ich suche schon länger ein passendes Angebot für ein IPad Air 2 Cellular mit einem Datenvertrag. Ob 16GB oder 64GB beim IPad hängt auch vom Aufpreis ab.


    Es reicht ein kleinerer Datenvertrag mit 1-3 GB Datenvolumen.


    Gibt es da vielleicht derzeit interessante Angebote?


    Hallo,
    das würde mich auch interessieren.


    Zudem habe ich noch eine Frage zu den Zusatzoptionen:
    "
    *21 Die Option „MusicFlat“ ist im ersten Monat kostenlos und täglich kündbar. Danach kostet die Option 8,99€/Monat, Mindestvertragslaufzeit insgesamt 24 Monate. Bei nicht rechtzeitiger Kündigung verlängert sich die Option um weitere 12 Monate. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate zum jeweiligen Optionsende. Registrierung bei Juke erforderlich.
    *22 Für nur Euro 2,99 pro Monat sämtliche Spiele unter m.md.de/games kostenlos herunterladen! Laufzeit:24 Monate.Bitte beachten Sie dass die Nutzung der Option ein Android Smartphone erfordert.
    *23 Norton Mobile Security: Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Der monatiche Optionspreis beträgt 1,99 €. Verfügbar für alle Mobiltelefone mit Android-Betriebssystem ab Version 2.2. Software wird per Download zur Verfügung gestellt. Durch den Download und die Nutzung können ggf. weitere Kosten für die Datenübertragung entstehen. Norton Mobile Security Try&Buy Special: Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Der monatiche Optionspreis beträgt 1,99 €. Im 1. Monat entfällt der Optionspreis. In den ersten 3 Monaten besteht ein Sonderkündigungsrecht. Verfügbar für alle Mobiltelefone mit Android-Betriebssystem ab Version 2.2. Software wird per Download zur Verfügung gestellt. Durch den Download und die Nutzung können ggf. weitere Kosten für die Datenübertragung entstehen."


    Sind die Optionen alle standardmäßig gebucht und kann ich die alle sofort kündigen? Vor allem bei Norton Mobile Security liest es sich so, als ob es 24 Monate laufen würde.

    Zitat

    Original geschrieben von Stromae
    Da steht viel wenn der Tag lang ist, im Endeffekt wird nichts davon wirklich unterbunden.


    :D
    Wahrscheinlich hast du Recht. Ich bin da nur nicht so sorglos. Wäre schon etwas ärgerlich, wenn WhatsApp unterbunden würde oder wenn es als normaler Datentarif abgerechnet wird.

    Schon mal vielen Dank für die Antworten.
    Es geht um Vodafon. Dort steht:


    "Die inkludierte Handy Internet Flat gilt für nationalen Datenverkehr im Vodafone Netz über den WEB- und WAP-APN. Bis zu einem Datenvolumen von 1 GB in einem Abrechnungszeitraum steht eine max. Bandbreite von 7,2 Mbit/s bereit, danach wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. VPN, VoIP, Instant Messaging, Business-Software-Zugriff usw. sind ausgeschlossen . Die Handy Internet Flat unterstützt nur das Surfen mit einem geeigneten Smartphone ohne angeschlossenem Computer. Eine Nutzung mit Data Cards, Data- USB-Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks ist nicht Gegenstand des Vertrages. Tethering ist verboten."