-
Zitat
- Samsung Galaxy S3 i9300 = 9€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty1998x5yvty1998
Achtung: laut Auskunft per Mail ist dies ein Tippfehler und sollte 59 Euro Zuzahlung heißen. Dadurch ist das Angebot €18,80 teurer als der Einzelvertrag im Startposting und somit völlig sinnlos.
Leider hat der OP das bisher noch nicht korrigiert, aber ich helfe ja gerne.
-
Zitat
Original geschrieben von Planet
Hallo,
kannst du mir ein Angebot mit einem Padfone machen? Es wäre auch kein Problem für mich, erst die SIM-Karte zu nehmen (mit Rufnummerportierung, die müsste auch bald geschehen) und das Gerät nachgeliefert zu bekommen.
Gruß und danke!
-
Hallo,
kannst du mir ein Angebot mit einem Padfone machen? Es wäre auch kein Problem für mich, erst die SIM-Karte zu nehmen (mit Rufnummerportierung, die müsste auch bald geschehen) und das Gerät nachgeliefert zu bekommen.
Und gibt es Upgrademöglichkeiten für das Inklusivdatenvolumen?
Gruß und danke!
-
Und weshalb heißt es dann bei den Geräten meist "Deutsche oder EU-Ware"? Außerdem gehe ich davon aus, auch wenn Asus' Informationspolitik zum Schreien schlecht ist, dass hinter den Kulissen bereits auch in Deutschland der Release vorbereitet wird. Und da sollten Leute mit Kontakt zum Großhandel doch eher wissen, wann, mit welchem Umfang und zu welchem Preis es kommt.
-
Ein Monat ist verstrichen, und das Gerät liegt immer noch nicht im Laden, zumindest in Deutschland. Aber in anderen europäischen Ländern tut sich etwas, und noch dazu mit ganz vernünftigen Preisen.
Findet sich jetzt vielleicht jemand, der mir einen Vertrag inklusive PadFone anbieten mag?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
haben wir leider nicht im Sortiment. Alternative vielleicht?
Leider nein, ich weiß halt genau, was ich will - das Padfone wird ja so bald nichts, dies hier ist schon die Alternative.
-
Hallo,
kann mir jemand bitte ein gutes Angebot machen mit dem Asus Transformer TF300TG (das ist die Version mit UMTS) in Blau mit Keyboard? Als Tarif habe ich an Mein Base Internet IFI 15 (ohne Telefonie) gedacht, Alternativen wären aber denkbar.
Gruß
-
Hallo, ich greife das einfach mal auf:
- Bitte mit Mein Base Internet 15 (15€ monatlich)
- Asus Transformer TF300TG (das ist die Version mit UMTS) blau mit Keyboard
Gruß und Danke
-
Gibt es die Möglichkeit, ein anderes Gerät auszuwählen? Wäre so vielleicht ein Asus Transformer TF300TG mit Keyboard möglich (natürlich mit Zu- statt Auszahlung)?
-
Ist bei diesem Tarif eine Aufstockung des ungedrosselten Datenvolumens möglich?
Oh und bitte stachel mal den Einkauf dazu an, einen Vorbestellerpreis für das Padfone zu ermitteln!