-
Ist dies tatsächlich noch möglich? Die Links sind leider alle kaputt.
Falls es möglich ist, würde ich gerne ein Angebot für congstar Allnet Flat M LTE50 (13 GB) mit einem Galaxy A71 in prism crush Blau bekommen. Rufnummernübernahme wird auch benötigt.
-
Hallo,
ich interessiere mich für die Kombination aus OnePlus 6T 128GB Midnight Black und Vodafone Smart L Plus Aktion. Da mein derzeitiges Smartphone schlapp macht, müsste ich jetzt tätig werden. Aber leider läuft mein derzeitiger (Congstar) Vertrag noch bis zum 09.07.2019, und diese Rufnummer möchte ich unbedingt behalten.
Wäre es möglich diese Rufnummer über einen solchen Zeitraum nachträglich zu portieren? Bis dahin würde ich mit Dual-Sim hantieren.
Gruß,
Stefan
EDIT: hat sich erledigt, ich sehe gerade, dass ich bei Congstar vor Vertragsende die Nummer portieren kann.
-
Hallo, ich interessiere mich für folgende Kombinationen:
- D1 Netz
- Telefon 100 Minuten
- SMS überflüssig
- 2GB+ LTE
- Rufnummerübernahme
- Huawei P20 Lite (möglichst blau, sonst schwarz)
Alternative:
- D1 Netz
- Telefon / SMS überflüssig
- 5GB+ LTE, besser 10GB+
- Rufnummer egal
- Huawei P20 Lite (möglichst blau, sonst schwarz)
Falls da etwas möglich wäre, würde ich mich freuen.
-
Hi,
könntet Ihr vielleicht ein ähnlich gutes Angebot auch für den Data Go L anbieten? Ein passendes Sportevent suche ich euch bei Bedarf auch raus...
6GB sind deutlich verlockender, leider ist das auf Eurer Homepage quasi nur in Verbindung mit einem nutzlosen alten UMTS-Router erhältlich, außerdem viel schlechtere Konditionen (effektiv mehr als doppelt so teuer pro Monat). Ein LTE Router wie Huawai E5377 wäre natürlich noch super passend.
Gruß,
Planet
-
So viel zum Thema Wochenend-Knaller: das Ganze ist nach wie vor auswählbar, der Link im Startposting führt zur aktuellen Aktion, bei der man das hier beworbene immer noch genau so haben kann.
Auf jeden Fall ein gutes Angebot, für rechnerisch 4,16 Euro im Monat. Hab mich bei dem üblichen 360 Euro Auszahlungsangebot immer gefragt, weshalb die 3 GB (bzw. 4,5 GB in den ersten 12 Monaten) genau so viel kosten sollen wie die dauerhaften 5 GB, weil der theoretische Unterschied in der Bandbreite vermutlich selten bis nie eine Rolle spielt. Aber wenn es dadurch nochmal 50% günstiger wird, schlage ich gerne zu. Danke, vesat!
-
Und wie sieht es mit einem schwarzen Nexus 5 mit 32GB aus?
-
Hallo, ist eine Kombination mit einem Asus MeMO Pad FHD 10 32GB (blau) möglich?
-
Hallo,
ich würde mich über ein Angebot freuen, welches einen reinen Datentarif bei BASE (500MB, 11 Euro monatlich wie üblich) beinhaltet. Als Gerät hätte ich gerne ein Asus MeMO Pad FHD 10 in blau, UMTS Stick und mobiler Router sind schon vorhanden.
Danke!
-
Wie weit im Voraus kann man das eigentlich buchen? Mein aktueller DSL-Vertrag läuft erst im Juni aus.
-
Kann man dazu auch ein Asus TF300TG zu bekommen? Mit Keyboard, blau, wenn möglich.