Beiträge von cando2

Zitat

Original geschrieben von Lestrade
    Das iPhone kann ja auch in den deutschen Apple-Stores vorbestellt werden:

http://www.apple.com/de/iphone/buy/

Da steht nirgendwo etwas von der t-mobile Bindung. So wie ich das sehe, sind dort dann auch freie Geräte zu bekommen. :confused:

Dass die Geräte in D ohne Net-Lock sind, würde ich mir wünschen, aber da in anderen Ländern etwas in der Richtung explizit dabei steht, glaub ich das noch nicht.

Genausowenig, wie, dass die Reservierungen wirklich dazu führen, dass man eins bekommt. Ich bin einfach positiv überrascht, wenn ich in London noch eins bekomme und ansonsten nutze ich den Tag dort noch für ein paar Erledigungen, die ich dort bis August eh noch hätte machen können und schaue evtl noch bei ein paar anderen Läden (z.B. Klamotten) vorbei, die man in D leider auch nicht hat.

Ohne iPhone wäre ich wohl an einem Tag hingeflogen, wo die Flüge deutlich günstiger wären, aber für mich persönlich wäre ein Vertrag bei der Telekom einfach so viel teurer, dass sich fast ein Flug nach New York gelohnt hätte!:)

Edit: Für die Bindung an t-mobile bzw den Zwang einen Vertrag abzuschließen spricht auch die Liste der mitzubringenden Unterlagen (Perso, Aufenthaltsgenehmigung, Bankkarte, etc...)
    Abgesehen davon sind die reservierbaren Mengen sowieso scheinbar in ganz Europa erschöpft.

leider etwas OT da es noch nicht anders geht:

Kann leider erst 24 Stunden nach Registrierung auf PNs antworten! Ist keine böse Absicht und prinzipiell kann ich natürlich gerne versuchen, im Auftrag eins mitzubringen!
    Alles was das Monopol hier umgeht kann ich nur unterstützen!:)

Wir könnten dann ab morgen per PN Details klären!

also ich fliege auch am Donnerstag "auf gut Glück" nach London, mal sehen wie viel die Vorbestellung wirklich wert ist. Plane im Moment zwischen 8.30 und 9 an der Regent Street zu sein, wenn alles glatt läuft - dann wird es ja wohl noch nicht komplett ausverkauft sein, oder?

hat hier noch jemand für London reserviert und wird nicht hinkommen? Könnte ja versuchen, es mitzubringen?

Die anderen Spinner (nicht böse gemeint), die auch extra hinfliegen können sich ja mal melden?

Bei mir gehts mit Germanwings von Hannover aus am 24. morgens los...