ZitatOriginal geschrieben von fiestaforever
Wie kommt man eigentlich in einem Privatkunden/SoHo-Tarif zu vier (!) Multicards?
Ich dachte, das von O2 kommunizierte Limit läge da bei drei?
Um den Jahreswechsel 12/13 (weiß leider nicht seit und bis wann) gab es ein Limit von 5, damals habe ich mir Nr. 4 bestellt - offenbar rudert man hier nun wieder deutlich zurück. Ich meine mich auch zu erinnern, dass 5 nur für SoHos gestattet waren.
Ich habe leider versäumt zu fragen, wie viele MC in dem L denn eigentlich nun inklusive wären, wenn man neu bestellen würde. Nach meiner Lesart wäre das nur eine, bleibt die Frage ob es möglich ist, eine 3. oder 4. zu bekommen und welche Kosten dafür ggf. anfallen würden.
Zu deiner Frage kann man wohl nur spekulieren, aber sofern das Downgrade im Zuge einer VVL stattfindet, würde ich mal von einer Lösung im Kundensinne ausgehen, ergo alle MCs bleiben kostenlos, sofern Sie aus der 25/30 Euro Zeit stammen. Kommt wahrscheinlich auch darauf an, wie stark diese genutzt wurden.
Generell habe ich die Hoffnung, dass die mtl. Gebühr zumindest im Business Bereich keinen Bestand haben wird, zumindest nicht in der Höhe und ohne echten Mehrwert (mehr Web-Volumen je nach Tarif o.ä.).