-
Hi,
ich suche einen Tarif mit
- einem Experia Z5 Compact
- nicht zwingend Telefonflat, aber ca 100 Freiminuten in alle Netze
- nicht zwingend SMS-Flat, aber ca 100 Frei-SMS
- nach möglichkeit Freiminuten und -SMS ins EU Ausland und aus dem EU-Ausland
- 2 GB LTE im Monat
- D-Netz
Bin gespannt aufs Angebot!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von MrJonnyPink
Servus,
kannst du mir bitte sagen wie der Status meiner Bestellung ist:
200041693
Danke!
*push*
-
Servus,
kannst du mir bitte sagen wie der Status meiner Bestellung ist:
200041693
Danke!
-
Servus,
danke für die Angebote.
Hier steht leider nicht 119€, wie oben erwähnt, sondern 306,43€. Welcher Preis stimmt nun?
http://www.handytick.de/mixer?…y3822x5yvty0.htm?caid=401
Des Weiteren verstehe ich den Preisunterschied zu diesem Angebot nicht:
http://www.handytick.de/handys…ge-leute-promo-aktion.htm
Gruß
-
An E+ bin ich nicht interessiert und der VF-Deal ist schon abgelaufen.
-
Ich hätte auch gerne ein Angebot.
Gibts es die Möglichkeit einer zweiten SIM, da ich zur Arbeit gerne ein anderes Handy, aber mit der selben Rufnummer mitnehmen möchte.
Ich bin noch bis Ende April Student. Was passiert danach, wann wird der Vertrag wieder teurer?
Als Handy hätte ich gerne das iPhone 5s mit 32 GB
Mein aktueller Vertrag läuft bis Mitte oder Ende Februar. Kann ich diesen Vertrag erst danach beginnen? Meine Rufnummer würde ich natürlich gerne mitnehmen.
Danke!
-
schließe mich an
Hallo allerseits,
ich schließe mich hier einfach mal an. Genau das gleiche suche ich nämlich auch. LTE scheint in dem genannten Tarif ja bereits mit dabei zu sein, das hätte ich nämlich auch gerne.
Hinzu kommt noch die Multi-Sim, da ich auf die Arbeit ein anderes Gerät mit demselben Vertrag mitnehmen möchte als ich Privat nutze.
Ich bin momentan auch noch Student, auch wenn sich das sehr bald ändern wird. Aber zum Vertragsabschluss wäre ich es noch.
Einen neuen Vertrag könnte ich ab kommendem Montag gebrauchen, kann aber auch noch ein bis zwei Monte überbrücken wenns hilft. Momentan bin ich noch bei O2, von denen ich aber aufgrund des schlechten Netzes weg möchte.
Für Vorschläge und Angebote wäre ich sehr dankbar!
Gruß Jonas
-
Hi!
Ich brauche exakt das gleiche, wie der erste Poster.
Ach, Rufnummer würde ich auch gerne mitnehmen.
Falls jemand nen tollen Vorschlag hat, was ich noch brauchen könnte und mir nen guten Preis vorschlägt, bin ich dafür auch zu haben.
Danke schonmal!
Gruß