Beiträge von SupaRoyal

Kann Apps über Kies nicht installieren.

Hallo,

habe heute das erste mal versucht, die apps nicht direkt über das handy sondern über kies zu installlieren.
    Klicke ich in Kies auf App-Installieren ist der fortschrittsbalken sofort bei der Hälfte und dann tut sich nichts mehr.
    Nach kurzer zeit kommt dann aber die Fehlermeldung: "Die Anwendungslizenz ist ungültig." Ist mit allen 6 apps so.
    Hatte jemand schon das Problem? Gibt es eine andere Möglichkeit die apps jetzt aufs wave zu bringen?

Danke schon mal!

Ich habe auch sau schlechten Netz-Empfang!
    Das allerhöchste was ich bisher hatte waren 2 Balken. 80% der Zeit habe ich nur einen Balken.
    Beim Sony Ericsson K750i habe ich im gleichen Gebiet immer volle Emnpfangsstärke.
    Das ist ja wohl ein Witz....

Kann es sein dass da was kaputt ist?

Steckt ihr das Handy eigentlich einfach so in die Hosen-/ Hemdtasche oder habt ihr eine Schutz-Tasche dafür?
    Vor Kratzern habe ich keine Angst, aber dass sich Staub unter dem Display ansammelt!

Finde das mit dem sofortigen Kündigen auch sowas von dreist. :flop:
    Scheint denk ich trotzdem eine Minderheit zu sein, meine Freunde und ich finden das ANgebot auch mit laufenden Optionen gut und bestellen die sicher nicht so bald ab.

Und auch das hier finde ich völlig übertrieben:

Zitat

Hallo, ich habe gerade mit der Hotline telefoniert und nachgefragt, warum ich bis heute mein Handy – HTC Desiere – nicht bekommen habe. (Bestellung von 07.06.2010, Auftragsnummer: 169029). Laut der Hotline ist das Gerät derzeit nicht verfügbar, wird aber in den nächsten Tagen kommen. Leider konnte man mir nicht sagen, wann die Handys wieder da sind. Ich sollte mich mindestens 2 bis 3 Tage gedulden, eventuell auch länger. Als ich nachgefragt habe, warum auf der Internetseite immer noch „sofort lieferbar“ steht, wurde mir gesagt, dass sie Handys für die Kunden haben, deren Vertrag freigeschaltet wurde. Ich hab den Mitarbeiter freundlich drauf hingewiesen, dass mein Vertrag auch mittlerweile freigeschaltet wurde und würde mich über das neue Handy freuen. Mein Gesprächspartner antwortete, dass nicht nur ich auf die Lieferung warte. Es gäbe Kunden die noch länger warten! Ich bin fassungslos

Wegen sowas bist du fassungslos? Wenn du dein Handy sofort willst dann geh halt in einen Laden. Meine Güte...