-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Hatte gerade mit dem TNT Depot UK telefoniert.
Sie wissen nicht wo es im Moment ist.
Letzter Status ist eben Hong Kong.
Sie erwarten heute eine Maschine am Nachmittag.
Es ist vlt dort dabei meinte er und dann wird es auch heute noch zugestellt.
Alles anzeigen
Ich hatte heute auch mal angerufen.
Den 05.07. als Liefertermin kann man vergessen, bei mir wurde der 07.07. nun als neuer Termin genannt. Und das ist noch nicht mal eine verbindliche Aussage.
Also die machen schon ganz schön rum bei TNT...
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderHawk
Laut dem vorherigen Posts kommt nach dem Hongkongscan der in Arnheim, dann Liege und dann erst England. Ich glaube kaum dass das bis morgen schaffbar ist inkl. der Auslieferung. Gehe stark von Dienstag aus.
Bei mir ist der letzte Scan HongKong vom 03.07., 09.12 Uhr.
Hat jemand tatsächlich schon Arnheim als aktuellen Ort? Und wenn ja, von wann ist diese Meldung?
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Hat hier irgendwer von den 02.07.-Leuten schon einen aktuellen Scan im Tracking bei TNT erhalten?
Leider nein, aber die TNT-Hotline hat die Lieferung auf morgen, 05.07. angesetzt.
Mal schauen, ob das stimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von shadow2209
Ob TNT oder UPS liefern ist doch ziemlich irrelevant, auf dem Paket steht nämlich "No delivery to neighbour".
Grüsse
Nein, ist nicht irrelevant.
Wenn UPS liefert, lasse ich das Paket zu einem Customer Centre weiterleiten. Bei TNT sind mir solche Service Points leider nicht bekannt.
Gibt es diese in London? Hat jemand Erfahrung?
-
Zitat
Original geschrieben von SMario
Hier zum Aufbau der noch Wartenden mein Ablauf:
[*]Borderlinx has received a delivery for you. (TNT war Lieferant) 24.06.10 10:50 Uhr
Hat noch jemand seine Bestellung aus dem Apple Online Store UK per TNT geliefert bekommen?
Wäre schön blöd, da ich tagsüber nicht daheim bin und somit keine Pakete empfangen kann. Dem Nachbarn vertraue ich zwei neue iPhone 4 ungern an. Bei UPS gibt es wenigstens Customer Centre - gibt es sowas bei TNT UK auch?
Danke für die Info.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Ups
Ist das ein Erfahrungsbericht oder eine Schätzung?
Ist UPS der einzige Lieferant von Apple IT?
-
Kann mir bitte jemand sagen, welchen Paketdienst der Apple Online Store in Italien zur Auslieferung nutzt? Danke.
Bereite mich schonmal auf die Einführung des iPhone 4 in Italien vor.
-
EDIT: falscher Thread! Sorry.
-
Zitat
Original geschrieben von twista
also ich habe jetzt auch mal nen alten arbeitskollegen angeschrieben der mittlerweile in london lebt&arbeitet.. er wäre bereit das iphone an mich weiterzuleiten. also ich bestell&bezahl das iphone von hier aus und lass es zu seiner wohnung liefern? und mein arbeitskollege schickt es dann per dhl zu mir. das wärs dann oder habe ich irgendwas vergessen ?
lg
Ne, das wärs dann!
Genauso werde ich es auch machen, wenn endlich die Kreditkarte angenommen wird.
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
wahrscheinlich Karte nicht gedeckt bzw. Limit überzogen. Apple versucht im Bestellschritt direkt den Betrag zu blocken. Wenn das nicht funktioniert, wird die Bestellung abgelehnt.
Bei keiner Karte ist das Limit überzogen oder der Verfügungsrahmen zu klein, das ist nicht der Grund.
Ich denke der Apple Store hat gerade ein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von Holgicz
Ging bei mir ohne Probleme, gerade eben die Bestätigungsmail erhalten...
Komisch, ich versteh das nicht. Nach der Eingabe der Kreditkartendaten lädt der Browser ganz lange und dann erscheint die Meldung "Sorry, we're unable to save your oder!".
An der deutschen IP-Adresse liegts hoffentlich auch nicht, oder?
Zitat
Original geschrieben von basti-kr
Soland die anschrift in UK ist sollte das aber mit einer deutschen Karte gehen.
Es ist eine Adresse in London.