-
Zitat
Original geschrieben von mlger
Erinnert sich noch jemand daran, wann die allerersten Vorbestellungen für das iPhone 4 für eine Auslieferung am 24.06. angenommen wurden?
Ich wundere mich langsam, warum man im italienischen Online Store noch nicht für eine Auslieferung am 30.07. vorbestellen kann.
Weiss denn das wirklich keiner mehr? :confused:
-
Erinnert sich noch jemand daran, wann die allerersten Vorbestellungen für das iPhone 4 für eine Auslieferung am 24.06. angenommen wurden?
Ich wundere mich langsam, warum man im italienischen Online Store noch nicht für eine Auslieferung am 30.07. vorbestellen kann. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Na?
Aber Apple Fanboys haben nunmal einen Hang dazu sich die Realität so zu verdrehen, dass sie in Jobs' Welt passt. Deshalb sei dir verziehen. :p
Sorry, mir lag ein anderes Protokoll der Konferenz vor - der letzte Satz wurde dabei nicht aufgeführt. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Was natürlich auch völliger Schwachsinn ist. Natürlich tritt das Problem auch bei vollem Empfang auf - es wird dem User nur nicht angezeigt, da die Balken halt so programmiert sind! Würde man anstatt der Balken direkt die -dBm anzeigen lassen, so würde man das sehen. Beim iPhone kann man via Jailbreak auf die andere Anzeige umstellen, habe ich schon länger gemacht da es einfach wesentlich präziser ist.
Richtig, die Abnahme des Empfangs ist bei guter Netzabdeckung anhand der Balkenanzeige nicht ersichtlich.
Aber dass Leute doch tatsächlich ihr iPhone jailbreaken, um dann u.a. auf eine präzisere Anzeige zugreifen zu können, zeigt doch welch Fanatismus dahinter steckt.
Ich habe besseres mit meinem iPhone und meiner Zeit vor, daher analysiere ich sicherlich nicht permanent die Netzanzeige.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Ich fands ziemlich geil, wie Jobs das Bold 9700 gezeigt hat, und dass es auch unter Empfangsschwierigkeiten leidet, worauf einer aus dem Publikum sagte er könne das an seinem Gerät nicht nachvollziehen
Da war Jobs schon bisserl baff
Auch das stimmt nicht!
Er erwiderte darauf, dass das Phänomen nicht an Orten mit guter/sehr guter Netzabdeckung auftritt, sondern nur in Gegenden mit mittlerer/schwacher Netzabdeckung - wie beim iPhone 4 auch.
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Danke, Mr. Multimillionär Jobs! Danke, dass sie EXTRA für uns Kunden ihren wohlvredienten Urlaub unterbrochen haben. Es tut uns wirklich leid, dass wir sie mit unserer hochgespielten Kritik so sehr belästigt haben! Bitte sehen Sie es uns nach!
Kannst du kein Englisch? Steve Jobs hat niemals gesagt, dass er seinen Urlaub auf Hawaii abgebrochen hat. Er hat lediglich gesagt, dass es ihm während dem Urlaub auf Hawaii besser ging.
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Hi, bei mir wurde das Iphone einfach beim Nachbarn abgegeben, kein Zettel im Kasten, kein Anruf! Fand ich schon grenzwertig, aber es ist ja alles gut gegangen! Ich halte mein 4'er in der Hand und liebe es, auch wenn es etwas kantig ist
So etwas geht absolut gar nicht. Apple macht die klare Vorgabe, dass Geräte nicht an Nachbarn etc. abgegeben werden dürfen. Zum Glück hat bei dir alles geklappt!
Liefert Apple eigentlich nur noch mit TNT aus? Oder gibt es Leute die per UPS beliefert wurden?
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Schade... da ist UPS ja flexibler. Nun denn, dann warte ich auf die Ankunft meiner iPhones bei Borderlinx.
Das liegt nicht an TNT, sondern an den Richtlinien von Apple.
Auch bei einer UPS-Lieferung kannst du die Adresse nicht ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Hat eigentlich jemand bei TNT die Adresse mal telefonisch auf eine Deutsche umändern lassen?
Adressänderungen dürfen von TNT nicht selbst vorgenommen werden, nur von Apple direkt.
-
Also TNT ist nicht nur langsam, sondern die Kundenbetreuer sind auch noch unverschämt.
Habe gerade bei der deutschen Hotline den Status der Sendung abfragen wollen, da sich bei mir seit mehr als 24 Std. auch nichts ändert. Da erlaubt die Dame am Telefon sich doch tatsächlich mich als "Trickser" zu bezeichnen, da man als Deutscher doch kein iPhone in UK bestellen dürfe. So eine freche Aussage! Ich bin in UK tätig und lasse es mir auch an meine dortige Adresse schicken.
Mal gleich eine Beschwerde wegen der extrem langen Lieferzeit und der frechen Mitarbeiter senden...