-
Re: http://www.talkthisway.de|Vodafone DSL|VodafoneTV|Vodafone UMTS| Angebote November`2011
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Bitte ruft vorher bei Vodafone an und fragt ob euer Tarif Vodafone-Vorteilsberechtigt ist, bekundigt am besten einfach Interesse direkt DSL an der Hotline abzuschliessen
Lesen tut's auch.
Also rechnerisch DSL für 16,20 Euro/Monat. - Ist jetzt nicht der Megaknaller, aber aktuell auf jeden Fall das günstigste DSL-Angebot.
-
Zitat
Gutscheincode "DSL" ist ungültig.
:(.
-
Hallo,
ich hol den Thread mal wieder hoch.
Denn ich suche genau so etwas irgend wie eine Super Soaker, mit möglichst großem Tank auf dem Rücken und so 2 Liter finde ich viel zu wenig. Und möglichst nicht so eine total bunte Plastikspritze.
Kann jemand was empfehlen?
-
Also ich finde 20 Euro für 500 MB schon etwas viel.
Gibt's vielleicht irgendwelche Alternativen mit landesweiten WLAN-Hotspots oder so?
Wie schaut's denn sonst so aus mit einer Telefonkarte, hat da jemand Erfahrung?
-
29 Cent/Minute ist ganz schön teuer - aber ich würde auch gerne eine PN bekommen.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
tERROR: Such dir einen Tarif aus und ich rechne ebenfalls
Ist mir egal, das Günstigste
- alles außer E-Plus, aber das hast Du eh nicht ;).
Knapp 240 Minuten telefoniere ich monatlich und dann würde ich halt noch extra UMTS für Laptop in der Stadt nehmen. Warte auch gerne noch auf ein Angebot, wenn da noch was Interessantes kommt die nächsten Wochen. Danke.
-
Brauche auch kein Handy, aber irgendeinen Neuvertrag mit um die 240 Minuten/Monat.
Edit sagt: Junge Leute und so geht auch.
Außerdem brauche ich eine UMTS-Flat. Doof, dass man da meistens bis zum Ende des Monats auf gute Angebote warten muss.
-
'N bevorzugtes Netz habe ich nicht, SMS-Pakete und so, damit kann ich ebensowenig anfangen.
T-Mobile, Vodafone oder o2, kein E-Plus und keine Provider.
Danke!
-
Könnt Ihr vielleicht ein paar Bindestriche löschen, weil diese Herumscrollerei ist doof.
-
Zitat
Original geschrieben von griswold
Hallo
Ich habe heute diese Antwort erhalten:
sie erhalten die ersten 12 Monate einen monatlichen Rabatt von 10€ auf ihre Rechnung. Auf der 13. Rechnung erhalten sie eine Komplett Gutschrift von 120€ für die Monate 13-24.
Ich kann nur hoffen ...
Alles anzeigen
Ich hoffe mit.
Der Vodafone-Kundenservice-Mitarbeiter, den ich anrief, weil sie mir eine 032-Nummer berechnet hatten, wollte davon nichts wissen.
Wann gibt's eigentlich die Auszahlung?