Beiträge von Terrorelfe

    Zitat

    Logitel ist aber auch echt ein Saftladen.


    Telefonisch war nie jemand erreichbar, E-Mail-Nachfragen wurden ignoriert, jetzt endlich via DHL die SIM-Karten erhalten, keine Vertragsunterlagen, keine Ahnung welche Handy- oder Festnetzrufnummer, und soeben von o2 erfahren, dass der Vertrag bereits seit dem 17. Juni - also knapp einen Monat - läuft. Bravo.


    So schaut's aus, @ Original BASE-o2 Blue All-in L für 14,99 € via Krokofarm, und ja, früher waren die besser, inzwischen ist deren nicht vorhandener Service eines TT-Händlers absolut unwürdig.

    Re: DaRappa Tablet Desaster Verzichtsliste


    Zitat

    Original geschrieben von Danrique
    Diese sind passé und viele Nutzer hier haben sicherlich einen Teil dazu beigetragen, weil sie die Verträge nicht genutzt haben.


    BTW so ein Quatsch. Diese Knallerangebote gibbed eher nicht mehr, weil sich heutzutage einfach jeder Hinz und Kunz im Netz herumtreibt, sich der Markt viel mehr ins Netz verlagerte, damit das Volumen anstieg, den Providern dies ebenso wenig verborgen blieb, sich die Händler gegenseitig anschmieren. Was früher einem sozusagen überschaubaren aufgeklärten Kreis vorbehalten war, ist heute der Masse zugänglich, deshalb passé.

    Zitat

    Original geschrieben von DerHannesder
    Ich habe für das Vorgehen in den Mails kein Verständnis. Ihre finanziellen Verluste tun mir Leid, aber ich wurde durch falsche Aussagen in den Mails vom Bestellen abgehalten, als dies noch gegangen wäre.


    Öhm, ich hab' das Thema hier nicht verfolgt, aber wundere mich gerade darüber, dass'de zum einen die "finanziellen Verluste" bedauerst, aber im gleichen Zug darüber lamentierst, dass'de nicht dazu beitragen konntest, was geht, ey :rolleyes:.


    Früher war alles besser, ist in dem Fall wirklich so. Ist hier jetzt auch schon der zweite Vertrag in letzter Zeit bei DaRappa, wo sich echte Defizite hinsichtlich der Kommunikation zeigen. Das lief damals, vor dem Kroko-Forum und als zwei Drittel weniger Leute Internet hatten, erheblich besser. So ist das halt, die Masse macht's (kaputt).

    Zitat

    Original geschrieben von sch.micha
    Ich habe mal eine Verständnisfrage?
    Warum gibt es einmal 500 MB und eine Datenkarte mit 1 GB?


    Ich rate 'mal: Weil's Vodafone anders nichts anbietet. Das damalige 1.2-GB auf dem Red XS Angebot ohne die anderen beiden SIMs würde mir gerade auch sehr gut reinpassen, aber so ist das irgendwie suboptimal. Naja, vielleicht legt noch irgend'n Händler einen Mini-Router obendrauf, dann wär's wenigstens annähernd sinnvoll.