-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Munro: In den ersten 3 Monaten wird es als Superflat Wochenende mit 60 Freiminuten aufgeführt.Dein tatsächliches Freikontingent sind die 100 Freiminuten in alle Netze ohne Wochenendflat....
Ja, vom Preis her ist die Vodafone Superflat Internet Wochenende bei mir identisch mit dem bestellten Allnet 100 Internet (Sind ja nur 24 Tage anteilig). Gespräche wurden auch nicht berechnet. Aber ich habe auch noch
1x Vodafone Minutenoption 60
1x Vodafone Allnet 100
auf der Rechnung, für die ich ungewollt zusätzlich bezahlen darf! Werde die Rechnung mal per Email schicken.
-
Hallo Handytick,
hatte über euch das Samsung i9000 mit dem Allnet 100 Internet bestellt. Handy und Vertrag habe ich seit einem knappen Monat. Heute kam die erste Rechnung von Vodafone:
1x Vodafone Superflat Internet Wochenende
1x Vodafone Minutenoption 60
1x Vodafone Allnet 100
Hab extra nochmal den Vertrag mit euch herausgekramt und da steht eindeutig ausschließlich "Vodafone Allnet 100 Internet" drauf.
Ist da was bei Vodafone oder bei euch schief gelaufen?
-
Danke für deine Antwort soweit.
Wie gesagt, habe ich ansonsten eine Vodafone-SIM mit Datenflat im Handy. Wenn ich nun die T-Mobile SIM reinstecke, möchte ich das nur für die MobileTV-App zum Bundesligaschauen. Kann ich irgendwie pauschal andersartige Datenkommunikation unterbinden (also ohne jedes Mal einzeln ins Emailprogramm, RSS-Reader, Wetter-app, Uhrzeitsynchronisation usw. hineingehen zu müssen und die Synchronisation zu deaktivieren)?
Edit: Mit Prepaid funktioniert die App wohl auch. Werd das also über Prepaid machen um keine unnötigen Kosten zu provozieren. Is wohl am einfachsten.
-
Hallo,
weiß jemand, ob ich auch den Sprachtarif T-Mobile Relax 60 Friends in Kombination mit dem MobileTV Bundesliga-Paket für 4,95€/Monat nutzen kann? Der Datentransfer während dem Fußballschauen ist inklusive, aber geht das auch mit nem Sprachtarif? Das Handy kann UMTS (Samsung Galaxy S I9000).
Bin am Überlegen mir den Relax 60 Friends als Kostnix zum Bundesligaschauen zuzulegen, da ich eigentlich nen Vodafonevertrag habe und mit dem das T-Mobile-Paket wahrscheinlich nicht buchen kann.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer UMTS-Flatrate mit Drosselung ab 5GB und einer Mindestvertragslaufzeit kleiner/gleich 6 Monaten. Stick habe ich auch noch nicht.
-
Habe das I9000 mit Allnet100+Inet Tarif bestellt. In der Bestellbestätigung steht, dass ich auch noch die Zusatzvereinbarung ausfüllen soll (http://www.motion-tm.de/download/400059.pdf)
Ist das noch aktuell? Zumal die dortigen Angaben garnicht stimmen (zahle 24,95 anstatt angegebene 29,95 GG, zahle keine AG, Angebot ist nicht bis 12. Juni sondern 10. Juli begrenzt...).
Was ist ne Meldebestätigung und warum braucht ihr die? Sende doch schon Perso+EC-Kartenkopie. Das hat bisher immer gereicht. Habe weder Telekomrechnung noch Fahrzeugschein o.ä.
-
Gibts SIM-Pfand oder sowas in der Art?
-
Hat das I9000 von euch eigentlich ein Branding?
-
Zitat
...
Hast du dem alten Anbieter mitgeteilt, dass die Rufnummer portiert werden soll? Dann lass es erstmal frei und wir versuchen so zu portieren. ...
So, also habe jetzt nochmal direkt bei vodafone nachgefragt und die haben den Allnet 100 Internet bis 10 Juli bestätigt.
Bei meinem alten Anbieter habe ich schon den Antrag auf Rufnummerportierung gestellt. Da es ein Prepaidanbieter ist, gibt es kein fixes Kündigungsdatum, sondern "Ihre blau.de Karte bleibt bis zum Portierungstermin freigeschaltet. Den
Termin teilt Ihnen dann der neue Anbieter mit."
Beim Vertragsabschluss über eure Seite kann ich das Datum leider nicht freilassen.
-
Zitat
Die Rabatt Aktion läuft noch bis 10.07.
Auf der Vodafoneseite wird auch 26. Juni als Ende der Auktion genannt. 10. Juli ist sicher?
Zitat
Bei Zuzahlungen sind sie nicht verhandelbar, bei 0 EUR ist vielleicht noch Platz, da wir Minusbeträge erst noch einbauen müssen.
Samsung I9000 + Allnet 100 Internet (für 24,95); ist noch ne kleine Auszahlung möglich?
Wenn ich über eure Internetseite den Vertrag abschließen möchte, muss ich bei Rufnummerportierung ein Datum für das Ende meines alten Vertrages angeben. Habe jedoch Prepaid und das wird vom Provider aufgelöst sobald ich den neuen Vertrag mit der portierten Nummer habe. Was gebe ich dann bei dem Datum an?