Beiträge von Munro

    Ich muss hier leider auch mal Dampf ablassen. Habe leider sehr negative Erfahrungen mit handytick gemacht.


    Ich habe im Sommer einen Vodafonevertrag über Handytick abgeschlossen. Sollte eigentlich 24,95€ Grundgebühr bezahlen. Auf der Rechnung stehen aber immer 29,95€ und die werden auch abgebucht. Vodafone sagt, dass Handytick zuständig sei und von Handytick werde ich mal 7-14 Tage ignoriert und mal bekomme ich leere Versprechen. Anfang letzter Woche habe ich die DRITTE Monatsrechnung mit dem falschen Betrag erhalten. Seither werde ich wieder von handytick ignoriert. Telefonisch nicht erreichbar, keine Antwort auf Email. Heute habe ich nochmals eine Email abgeschickt und mich hier im Thread geäußert. Mal gespannt...

    So, habe nun die aktuelle Rechnung erhalten. Stand der Dinge:


    - es wird nach wie vor der falsche Betrag von 29,95€/Monat in Rechnung gestellt (vereinbart sind 24,95€/Monat)


    - es ist keine Gutschrift für bisher falsch gebuchte Beträge eingepflegt


    - von einer kleinen Entschuldigung/Entschädigung (die 30€, die andere wohl erhalten haben sollen) ganz zu schweigen

    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Na, wenn wir es über Vodafone nicht hinbekommen, dann gleichen wir es aus. Dazu stehen wir immer noch. Macht aber wenig sinn, dir jetzt 5 EUR zu überweisen, wenn Vodafone dir die komplette Summe gutschreibt, auch nachträglich.


    Gruß


    Ab wann macht es dann Sinn? Ab der 13. Rechnung? Ab der 17. ? Ihr habt doch gesagt ab der zweiten und nicht ich. Dass das jetzt nicht mehr gilt und ich noch weiter warten soll, kann ich ja nicht wissen, wenn meine Anfrage ignoriert wird. Ein einfacher Zweizeiler als Antwort auf meine Email hätte mir schon gereicht.

    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Wir sind mit der jetzigen Situation leider auch nicht wirklich zufrieden, da Vodafone den Fehler irgendwie nicht eingrenzen kann. Sie haben uns aber zu Anfang dieser Woche eine entgültige Lösung versprochen...


    Naja, von Handytick wurde mir auch versprochen, dass die Kosten übernommen werden, wenn sie nicht von Vodafone auf der zweiten Rechnung erstattet werden. Die zweite falsche Rechnung ist da, aber meine Emails werden kommentarlos ignoriert. Wenn schon nicht Handytick dem Kunden gegenüber, dann hoffe ich, dass wenigstens Vodafone euch gegenüber das Versprechen hält.

    Habe jetzt schon die zweite Rechnung erhalten. Natürlich wieder mit falschem Betrag.


    Juli betrug 23,35€ für 24 Tage (sind für 31 Tage 30,16€) und jetzt August betrug 31,17€. Bin immer im Gesprächsguthaben geblieben und habe auch sonst nichts beansprucht.


    Die Pakete auf der Rechnung varieren, obwohl ich hier bei handytick nur den Allnet 100 Internet für 24,95€ im Monat gebucht habe. Wenn wenigstens 29,95€ auf der Rechnung stehen würden, dann könnte ich verstehen, dass bei der Gutschrift von den 5€ etwas falsch laufen würde...aber so?! Seit dem 23.08 habe ich auch keine Antwort mehr von Handytick zum Sachverhalt bekommen :-( Ansonsten war ich positiv vom Service überrascht, aber im Moment läuft nichts!