-
Wann bekommt ihr denn das Samsung Galaxy Nexus wieder rein? Als ich Anfang Dezember den Vertrag bei euch abgeschlossen habe, stand der Status noch auf "lieferbar". Bei meiner Vertragsfreigabe hieß es dann "1-5 Tage", inzwischen steht da "nicht lieferbar".
Habe ich jetzt einen Duo-Vertrag an der Backe und ihr könnte mir das passende Handy dazu nicht mehr liefern?
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Munro: Unterlagen sind im Anhang deiner Bestellbestätigung. Ansonsten kannst du die Unterlagen auch hier runterladen: https://handyflash.de/files.php
Ich probiers nochmal später. Shop scheint momentan down zu sein und Bestellbestätigung habe ich nie erhalten (nur eine Willkommensemail und eine Zahlungsbestätigung)
-
Hm, irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Ich habe den Vertrag mit einem Samsung Galaxy Nexus geordert und per Paypal bezahlt. Auf eurer Plattform steht jetzt "bezahlt". Vertragsunterlagen zum Ausfüllen habe ich aber weder per Email gefunden, noch finde ich diese in meinem Profil (auch keinen Status "auf Eingang der Vertragsunterlagen wartend" oder sowas). Wie komme ich da dran?
-
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
Welche Nexus ?
es gibt viel
Hast du etwa unterschiedliche Samsung Galaxy Nexus?
-
Kombination mit Samsung Galaxy Nexus möglich?
-
Kombination mit dem alten Samsung Galaxy Nexus möglich? Alternativ Auszahlung?!
-
Bitte auch Auszahlungsangebot per PM
-
So, das Problem ist geklärt!
Ich habe heute von der Arbeit aus mit PhoneHouse telefoniert und dort wurde mir mitgeteilt, dass Vodafone unabhängig vom Abrechnungszeitraum des Resellers beim Kunden immer zum 7. eines Monates abrechnet. Die Rechnung wird mir aber vom Reseller immer zum 2. eines Monates gemacht. Deswegen die Verwirrung wegen des Traffics. Die Abrechnungsperiode ist also nicht gleich der Periode in welcher das Trafficguthaben gilt. Innerhalb der Vodafoneabrechnung habe ich scheinbar die 5GB überschritten.
Gerade eben bin ich nach Hause gekommen und tatsächlich läuft das Internet wieder rund!
-
-
Hallo zusammen!
Habe mir im letzten Herbst einen UMTS-Tarif von Mobook zugelegt. Mobook nutzt das Netz von Vodafone. Den Tarif nutze ich mit einem originalen Vodafone-Stick von Huawei, der 7,2Mbit DL unterstützt. Der Tarif unterstützt dies auch.
Dazu nutze ich nicht die originale Vodafone sondern die Mobile Partner Software. Anfangs ging auch alles gut, seit 3 Wochen jedoch ist das Surfen fast unmöglich. Ich habe beim Empfang HSPA mit 3 Balken und knapp 50% Signalstärke, die Geschwindigkeit ist jedoch unter aller Sau (egal welcher Wochentag, egal welche Tageszeit). Auch jetzt am Monatsanfang wo ich sicher sein kann, dass die 5GB-Grenze zur Drosselung noch nicht erreicht ist, geht fast garnichts (einfachste Textseiten laden 3-5 Minuten).
Gehe ich jedoch mit Websessions von Vodafone (Prepaid-UMTS-Angebot) ins Netz (gleicher PC, gleicher Stick, gleiche Software, gleiches Netz, gleiche Signalqualität...) habe ich eine Geschwindigkeit von 2-3Mbit (was durchaus erträglich ist
)
Wie ist das zu erklären? Und was kann ich unternehmen?