-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Bei mir zeigte der Stick LTE-Empfang an und die Einwahl klappte nicht.
Nach Telefonat mit der Hotline klappte die Einwahl.
Ok, das ist eindeutig
Meine SIM-Karte liegt noch bei der Post, hoffentlich komme ich morgen dazu diese abzuholen.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Meistens ist man im 4G Netz schneller,als im 3G.;)
Zudem hat man auch z.T. LTE,da wo nur z.B. EDGE verfügbar ist.......
Mir ist schon klar, dass LTE schneller ist. Mir ging es eher darum, dass ich davon ausging, dass wenn auf dem Vertrag LTE drauf steht auch LTE drin ist 
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
[...] und bei mir wurde LTE erst nach Hotline Telefonat 'eingeschaltet'.
Kannst du auch tatsächlich einen Unterschied feststellen bzw. muss jetzt jeder anrufen und LTE "freischalten" lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Funktioniert der Link (hier Seite 5) immer noch (bis zum Abschluss)?:D
Jo, müsste funktionieren. Hab gestern bestellt und Unterlagen sind jetzt zum Provider weitergegeben worden.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Dann hat man sich eben einen LTE Stick zu kaufen... 
Ha, da hat ein ganz schlauer Fuchs aufgepasst 
polli: Der Stick ist bei mir auch während der Bestellung verloren gegangen. Irgendwas hakt da. Wenn du den Link (mit Stick) anklickst, dann ist er mal dabei und mal kostet er 9 Euro extra. Für 0 Euro hat er es bei mir aber auch nicht durch den Bestellprozess geschafft.
Bei ebay gibts den Samsung B3740 LTE Stick für nen knappen 10er inklu Versand. Leider nicht abwärtskompatibel.
-
Zitat
Original geschrieben von suka
:top: @ "link leak"
Hier gibt es einen Stick dazu:
https://www.sparhandy.de/beste…d=6623&bestellweg_start=1
Der Stick unterstützt HSDPA bis 14,4 Mbit. Angeboten wird ein LTE-Tarif mit 21,6Mbit. Kann ich den Tarif bzw. die SIM mit dem Stick (dann natürlich nur mit 14,4Mbit) nutzen?
Edit: Renne04: Gesperrt sind die "externen" Vodafone eigenen Hotspots. Einen eigenen, privaten Hotspot (Tethering) kannst du mit dem Tarif natürlich betreiben.
-
Bitte auch Auszahlung für 9,99-Angebot per PN
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
@all: Wir werden wahrscheinlich heute mit den meisten "Altlasten" fertig sein...
Ich bin gespannt 
-
So, inzwischen habe ich alles erhalten. Der Hammer jedoch ist, dass beim Samsung Galaxy Nexus das Garantiesiegel gebrochen ist und das Smartphone definitiv in Gebrauch war. Ebenso wird es auf der Packung als O2-Handy beschrieben, ich hatte aber ein brandingfreies geordert. Darüber hinaus lässt es sich überhaupt nicht starten sondern geht in irgendeinen ODIN-Modus. Macht für mich den Eindruck als hätte jemand versucht eine andere Firmware aufzuspielen. Telefonisch erreicht man dazu natürlich niemanden.
Ich finde das eine Unverschämtheit und möchte hiermit aktiv davon abraten auch nur das kleinste irgendetwas bei Handyflash zu ordern!
-
Dem Lob kann ich mich absolut nicht anschließen. In den letzten Jahren habe ich ca. 10 verschiedene Mobilfunk- & Datenverträge bei unterschiedlichsten Anbietern im Internet abgeschlossen und immer lief alles glatt. Bei Handyflash ist das leider anders. Bei anderen Anbietern klicke ich einen Link an, fülle ein Formular aus und es wird daraus eine PDF generiert, die ich nur noch unterschreiben muss. Bei Handyflash wurde ich aufgefordert mir doch den passenden Vertrag einfach im Downloadbereich zu suchen. OK, den Netzanbieter konnte ich dem Anbieterthread im Forum entnehmen, aber wie der im Forum beschriebene Tarif dann im Vertrag genannt wird, hat mich vor einige Sucharbeit gestellt. Das ist kein Weltuntergang, aber für den Kunden unkomfortabel und andere Anbieter bekommen das ja auch hin.
Anfang/Mitte Dezember habe ich dann einen Duo-Vertrag abgeschlossen und bisher weder Handy noch SIM-Karten erhalten. Gestern habe ich die erste Rechnung für die beiden Verträge vom Netzbetreiber erhalten. Leider kann ich diese online nicht abrufen, da bei der Erstanmeldung ein Passwort an die betreffende Handynummer geschickt wird. Die SIM-Karten habe ich wie gesagt noch nicht erhalten und kann keine entsprechende SMS erhalten. Den DUO-Vertrag kann ich also momentan nicht nutzen, obwohl ich schon dafür zahle und eine zugehörige Rechnung kann ich auch nicht prüfen, sondern werde den fälligen Betrag ebenso erst auf dem Kontoauszug entdecken. Dazu warte ich natürlich auf meine zwei zugehörigen Handys. Beide waren bei Bestellung als "lieferbar" gekennzeichnet, sonst hätte ich vermutlich überhaupt nicht bestellt. Kurze Zeit später ist sogar noch der Preis für das Paket gefallen. Inzwischen heißt der Status "nicht lieferbar". Was das für mich als Kunde bedeutet, hat mir keiner von Handyflash erklärt.