Btw. nutze seit November die App und hatte das 10GB Geschenk für die Appnutzung von jamobil Habe per E-Mail höflich nachgefragt und das Datenvolumen dann doch noch geschenkt bekommen.
Beiträge von Munro
-
-
Nutze aktuell den Easy Tarif, wegen viel Home Office aktuell nur mit dem 500MB Datenpaket. Das Downgraed von einem höheren Datenpaket ging zum Ende des Abrechnungszyklus. Wenn ich jetzt ein Upgrade auf eine größere Datenoption durchführen würde, erfolgt die Umstellung dann auch zum Ende des aktuellen 28 tägigen Abrechnungszyklus oder zeitnah mit anteiliger Abrechnung der bisherigen Datenoption?
-
[...]
[USER="181369"]Munro[/USER]
Hier entsteht ein neuer Standort. Ich sehe ihn in meiner Karte auch noch nicht. Eine Inbetriebnahme 2019 hat also leider nicht geklappt. Die Kollegen haben aber auch schon angedeutet, dass es sich bis ins 1. Quartal 2020 schieben kann. Hier müssen wir dann noch etwas Geduld haben.
[...]Ok, den Transfer aus dem Text vom Sommer 2019 konnte ich auch noch leisten. Es ist ja nun über ein halber Jahr her und ich hätte mich über aktuellere Information gefreut. Vielleicht ist nicht nur ein Umformulieren der alten Info möglich, sondern ein Update? In welcher Ecke wird denn der Mast in Betrieb genommen?
-
Guten Morgen zusammen!
[...]
[USER="181369"]Munro[/USER]
Der LTE 800 Sender Oberkirch-Haslach geht vermutlich Dezember 2019 in Betrieb, kann sich aber auch noch auf das 1. Quartal 2020 verschieben da der Status noch zu früh um eine genauere Aussage treffen zu können.
[...]
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilftGibt es einen neuen Stand zu dem Sender? Aktuell scheinbar noch nicht in Betrieb.
-
Auch wenn die Aktion eigentlich schon einige Tage vorüber sein sollte, wird immer noch damit auf der Website geworben?!?
-
[...]Das führte in der Vergangenheit immer zu großen Veränderungen. Man muss die Zeichen nur lesen und sollte, wie gesagt die Koffer bereitstellen und den Reisepass aktuell halten. Es wird irgendwann der Punkt kommen, an dem Andersdenkende gehen müssen oder gegangen/geholt werden. Diesmal statt braunen oder roten Mäntelchen eben die grünen Mäntelchen[...]
Extrapolierst du hier aus der Vergangenheit in die Zukunft?
-
Meinen alten Vertrag habe ich zum 29.10 gekündigt und möchte gerne im Anschluss die Nummer zu Ja Mobil in Prepaid mitnehmen. Wenn ich das im September (zum 29.10) schon anstoße, was gilt dann als Aktivierungsdatum? Profitiere ich von der 10GB Aktion bis Ende September und gilt auch der Portierungsbonur von 25€ (bis Ende September gültig)?
-
Es wird gerade auch wieder am Wie-ich-will geschraubt. Teilweise werden hier jetzt auch Preise mit x,99 angezeigt, ist aber alles noch inkonsequent (Mixerpreis anders als der im Hinweistext). Bei LTE wird jetzt auch ganz rechts im Regler "0GB" statt "5GB" bei Nicht-LTE angezeigt. An eine komplett unlimitierte Datenflat glaube ich aber nicht.
-
Bitte Angebot für
DSL 50.000
PLZ 69469
Neuanschluss
Hardware benötigt -
Beinhaltet der Green LTE Telekom auch kostenfreies Datenroaming innerhalb der Schweiz?
Welche Auszahlung wäre in Kombi mit dem Green LTE Telekom möglich?