Habe jetzt die 0177/ab11111 erwischt. Gefällt mir eigentlich recht gut als Rufnummer.
Die alte 0174/9993aa3 hätte ich evlt. abzugeben
Beiträge von janis90
-
-
funktioniert whatsapp mit der neuesten beta? versucht bei mir die ganze zeit zu verbinden und lädt keine nachrichten
-
Was hat Samsung eigentlich dazu bewegt den Lautsprecher auf der Gehäuse-Rückseite unterzubringen? Wenn das Handy aufm Tisch liegt ist der Klingelton viel zu leise und wenn man es dann hochnimmt kriegt man erstmal ein schock...
-
Zitat
Original geschrieben von Pars
Vikuiti DQC-160 ? eigenlich ist es ja gut aber ich wunder mich das es jetzt nicht so toll sein soll für das handyIch kann euch nur von der Folie abraten. Hatte sie mir selbst bestellt und sie ist auf jeder Seite etwa 1mm zu kurz. Außerdem sitzen die Löcher falsch.
Ich warte jetzt auf die passende Brando Folie. -
Zitat
Original geschrieben von murat85
Iregendwie erkennt mein Rechner das Galaxy nicht sobald ich es per USB anschliesse. Kurz nachdem ich es ausgepackt hatte und mal versucht hab ne verindung auszubauen, hatte alles wunderbar geklappt. Jetzt geht garnichts !!!Ich habe keinen micro SD karte drine, hatte allerdings auch so geklappt voher.
Hab das Handy so eingestellt das es jedemal nachfragt wenn ich ihn am USB port anschliesse aber weder auf Option Media Player, Kies, PC internet oder Massenspeicher krieg ich keine verbindung zum PC.
Hat jemand vllt ne ahnung????
Hast du mal die Statusleiste oben runtergezogen und auf verbinden gedrückt? Das muss ich jedes mal noch extra machen
-
Ich suche gerade so ein Silikoncase für mein Galaxy S, denkt ihr das hier taugt was?
http://cgi.ebay.de/SILICON-CAS…uches&hash=item2c55369eb6
Und kann jemand ne gute Autohalterung empfehlen? -
Hey Leute,
Ich will mir jetzt den o2o + Internet-Pack M bestellen. Soweit ich das verstanden habe, bekomme ich bei online Bestellung ja 15% auf den monatlichen Preis. Lässt sich da mit irgendwelchen Rabatten noch mehr rausholen? Ich bin 20 Jahre alt, Student und könnte den Vertrag auch über einen Firmeninhaber laufen lassen. -
hat hier eigentlich irgendjemand was schriftliches bei der vorbestellung im t-mobile shop bekommen?
ich habe dem verkäufer gesagt das ich aufs iphone 4 32gb upgraden will, er hat das in seinen pc eingetipt und meinte dann das ich angerufen werde sobald eins für mich da ist :confused: -
Kann man denn jetzt schon ein Iphone 4 im T-Punkt vorbestellen wenn man upgraden möchte? Weil das scheint ja erst ab dem 24. zu gehen...und wohlmöglich ist dann erstmal wieder alles ausverkauft