laut dem deutschen lumia 800 werbevideo wird es zu release wohl nur in schwarz zu haben sein. ich hoffe wir müssen nicht allzu lange auf die blaue variante warten
Beiträge von janis90
-
-
Zitat
Original geschrieben von tronix84
Welches Werbeplakat? Verwechselst du das Nokia 800 jetzt mit dem Nokia N9?Das meine ich
-
Zitat
Original geschrieben von tronix84
Du meinst die soft/touch buttons? Wäre auch ein ziemlicher Rückschritt wenn man bei Hardwarebuttons verbauen würde. (abgesehen von Power und Lautstärke). Egal ob HTC, Samsung, Motorola oder LG. In der höheren Preisklasse sind Touchbuttons für die Front mittlerweile Standard...Nein ich meine das die unteren buttons wie beim galaxy nexus auf dem display angezeigt werden. Auf dem Werbeplakat ist die komplette Front schwarz.
-
da sieht es so aus als hätte das lumia 800 software buttons :confused:
-
Wird man die software buttons eigentlich auch ausblenden können z.B um für Videos den kompletten Screen zu nutzen?
-
Nein, ich meinte natürlich sie zu öffnen um das Gerät zu laden
-
Weiß einer wie man die Micro-USB abdeckung oben abbekommt? Ich krieg sie nichtmal mit Gewalt ab...
-
Gibt es momentan irgendeine Möglichkeit hier an ein freies schwarzes Gerät zu kommen? In Kanada gibt es beim Provider Telus eine Schwarze und Lilane Version
-
Kann jemand was zur Tastatur sagen? Vorallem im Vergleich zum Blackberry Bold 9780
-
Hallo,
Ich verkaufe mein Iphone 4 16gb in Schwarz in gutem Zustand. Das Gerät wurde im November letzten Jahres gekauft und ist ohne Sim-/Netlock.
Auf der Vorderseite befinden sich feine Kratzer (normale Gebrauchsspuren) und die Rückseite sieht wie neu aus (Von Anfang an eine Folie drauf).
Es befinden sich zwei minimale Macken im Metallrahmen.
Als Software ist die neuste Beta Version von iOS 5 installiert.
Originalverpackung, Zubehör (Bis auf die Klammer zum öffnen des Sim-Schachts) und Rechnung sind vorhanden.Preis: 410€ + Versand