Beiträge von janis90

Hat hier jemand schon das Backcover gewechselt und kann mir sagen,
    ob es einfach ist die Elektronik für das Kabellose laden am neuen Backcover anzubringen?
    Diese wird nämlich leider nicht mitgeliefert.

Hab es hinbekommen, indem ich über maxdome.de/lumia direkt einen neuen Account mit dem Code erstellt habe. Zuerst hatte ich versucht, den Account über die App zu erstellen und den Code dann über die Website nachträglich einzulösen.

Habt ihr es problemlos geschafft den 6 Monate Maxdome Code einzulösen? Bei mir kommt die Meldung das der Code ungültig sei :confused:

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das sind absolute Zahlen. Wenn man es relativ zum Umsatz sieht, duerfte der Wert relativ konstant sein. Hab ich aber jetzt nicht ueberprueft.

Erschreckend finde ich eher das Marketing-Budget von Samsung.

Samsung verkauft ja auch nicht nur Smartphones und Tablets. Viel davon dürfte auch in die Fernsehsparte und Andere wandern.

Hab mein 5s am Freitag bekommen und mir ist gerade aufgefallen, dass ich fast auf der gesamten linken Seite die Glasscheibe leicht eindrücken kann.
    Diese springt dann mit einem "Klack" Geräusch wieder zurück. Dazu reicht wirklich schon leichter Druck.
    Wird das iPhone so im Apple Store gegen ein neues getauscht? Und haben die für solche Fälle immer Geräte auf Lager,
    oder soll ich vorher besser anrufen? (Ist ein 32gb Space Grey).
    Und wie sieht es mit einem Tauch über die Hotline aus? Kann mir schwer vorstellen,
    dass dort jetzt schon refurbished Geräte verschickt werden. Wäre aber natürlich ärgerlich!

Edit: Spielt es eine Rolle das mein Gerät ein Vodafone Netlock hat?