Beiträge von cee74kay

    Hallo,


    mein original Telekom MagentaMobil M (2. Gen) Vertrag läuft zum 22.08.2018 aus und wurde fristgerecht gekündigt.


    Ich würde den Vertrag verlängern. Ein Smartphone oder Tablet wird nicht benötigt. Stattdessen wäre eine Auszahlung wünschenswert.


    Angebote können gern per PN unterbreitet werden.

    Hallo,


    mein original Telekom Complete M Vertrag läuft zum 22.08.2016 aus und wurde fristgerecht gekündigt.


    Ich würde den Vertrag verlängern und dabei in den MagentaMobil M Tarif wechseln. Ein Smartphone oder Tablet wird nicht benötigt. Stattdessen wäre eine Auszahlung wünschenswert.


    Angebote können gern per PN unterbreitet werden.

    Hallo,


    ich möchte auch meinen Dank an das Team von Mobiyou zum Ausdruck bringen. Vom Angebot, Kontaktaufnahme bis zum Abschluss und Auszahlung verlief alles reibungslos.


    Das Team antwortet immer zügig auf Nachfragen und hat sich an alle getroffenen Absprachen gehalten.


    Vielen Dank für die reibbungslose Transaktion @ Mobiyou.


    :top:

    Hallo,
    ich würde gern meinen E+ Vertrag verlängern. Ich würde zum Tarif gern die 10 Euro Internetflat hinzubuchen. Als Tarif habe ich den Clever One Web M. Würde diesen gern beibehalten oder in einen entsprechenden aktuellen/gleichwertigen wechseln.


    Ich suche dazu ein Iphone 3GS 16/32 Gig oder eine Auszahlung.
    Kein anderes Handy ist gesucht.


    mfG
    cee74kay