ZitatOriginal geschrieben von evil.genius
Iphone 5 16GB schwarz mit oder ohne Simlock ?
würde mich auch interessieren! und was ist das für eine Internet-Flat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von evil.genius
Iphone 5 16GB schwarz mit oder ohne Simlock ?
würde mich auch interessieren! und was ist das für eine Internet-Flat?
Mal ne dumme Frage (keine Lust den ganzen Thread zu durchstöbern :p
LTE wird beim iPhone 5 ja nur vom Telekom Netz unterstützt, wenn ich jetzt bei Congstar oder Deutschlandsim D1 Netz habe, habe ich dann auch die Möglichkeit mit LTE zu surfen?
Hallo, ich suche einen billigen Vertrag für einen Kumpel, und zwar will er nicht mehr als 15 Euro den Monat investieren und sucht nur freiminuten, keine sms, kein Internet, kein neues Handy, Vertrag oder prepaid ist egal, was ist da zu empfehlen?
Danke im vorraus!
Hi,
kennt jemand Spiele fürs Desire wie Guitar Hero for free, wo mann Noten treffen muss?
Ansonsten, was habt ihr sonst für Spiele-Empfehlungen?
MfG
Super, danke für die schnelle Antwort :top:
Hallo,
ich habe gestern mein Desire bekommen und bin dabei es einzurichten. Ich benutze zur Zeit den Dolphin Browser HD und möchte dazu ein Lesezeichen Widget haben. Kann ich denn nicht die Lesezeichen aus meinem Browser in das Widget importieren? Im Widget sind schon vorprogrammierte Lesezeichen, wie "Google", "Wiki", "Spiegel Online", "Twitter", etc., die ich auch nicht gelöscht bekomme (geht das?)...
Wahrscheinlich stell ich mich zu dumm an, aber kann mir da jemand helfen?
Bei mir ist jetzt alles angekommen, vom Vertrag bis zum Ankommen der Ware hat es knapp 1 1/2 Wochen gedauert. Ich war mit dem Service hier im Forum und auch von ashop selbst sehr zufrieden.
Ich kann AShop nur weiterempfehlen :top:
Meine Ware wurde heute verschickt, eben eine Mail erhalten um 19:17. Es stand nicht dabei, ob per DHL oder UPS, habe ich eine Chance, dass es morgen ankommt, oder eher Donnerstag/Freitag?
Jup danke, hat jetzt alles geklappt. Habe soeben das Geld überwiesen. Bekommt man nochmal eine Nachricht, wenn die Ware abgeschickt wird, sodass man ungefähr weiß, wann man zu Hause sein sollte?
Ich habe am Freitag, den 18.Juni, den Onlinevertrag per Mail bekommen und am selben Tag ausgefüllt und abgeschickt. Müsste das bis heute nicht angekommen sein? Denn bei der Statusabfrage auf der HP steht: "Wartend Ula/Rückinfo"
Ist das "zeitlich gesehen" noch normal?