Beiträge von C.R.Harper

    Dank dir Schwarzwaldmichi für die schnelle antwort:D


    Kurze frage noch, das heisst finde ich ein öffentliches Wlan netzwerk könnte ich ohne kosten surfen ??


    Ich werde mir das Handy morgen bestellen :D Habs bei ebay für 335 € ohne vertrag gesehen, ich denke das ist ein guter preis :D

    THWS


    Kannste mir pls noch ne frage beantworten :D


    Eine frage hätte ich dan trotzdem noch und zwar sind ja apps auf dem Handy und die können aktualiesiert werden, kann ich den aktualisierungs Vorgang auch über Kies sprich meine normale Internetverbindung zu hause machen??


    Und noch eine frage und zwar wie oft kommt die abfrage ob er ins internet verbinden soll?? Kann man die dauer einstellen und was passiert wen ich die anfrage mal nicht annehmen kann? geht er dann von alleine in das internet??


    Kann ich die apps über kies, bzw die internet verbidung von zuhause aktualiesiern??



    Mfg


    C.R.Harper

    THWS Danke für die antwort.


    Eine frage hätte ich dan trotzdem noch und zwar sind ja apps auf dem Handy und die können aktualiesiert werden, kann ich den aktualisierungs Vorgang auch über Kies sprich meine normale Internetverbindung zu hause machen??


    Und noch eine frage und zwar wie oft kommt die abfrage ob er ins internet verbinden soll?? Kann man die dauer einstellen und was passiert wen ich die anfrage mal nicht annehmen kann? geht er dann von alleine in das internet??


    Kann ich die apps über kies, bzw die internet verbidung von zuhause aktualiesiern??



    Mfg


    C.R.Harper

    THWS Danke für die antwort.


    Eine frage hätte ich dan trotzdem noch und zwar sind ja apps auf dem Handy und die können aktualiesiert werden, kann ich den aktualisierungs Vorgang auch über Kies sprich meine normale Internetverbindung zu hause machen??


    Und noch eine frage und zwar wie oft kommt die abfrage ob er ins internet verbinden soll?? Kann man die dauer einstellen und was passiert wen ich die anfrage mal nicht annehmen kann? geht er dann von alleine in das internet??


    Kann ich die apps über kies, bzw die internet verbidung von zuhause aktualiesiern??



    Mfg


    C.R.Harper

    Hallo Liebe Gemeinde :D


    Bin neu hier und habe mal eine einfache fragen.


    1. Ich will mir das Samsung S8500 Wave zulegen und habe gehört das bei den neuen Handys eine einstellung gibt das sie sich von selber ins Internet einwählen und für die Nutzer die keine entsprechende flat besitzen das ziemlich teuer wird.
    Meine frage ist jetzt, stimmt das und wie nennt man dies und kann ich das internet irgendwie auschalten damit keine enormen kosten für micht enstehen, bzw lässt sie diese automatische internetverbindung verhindern.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich wünsche euch nen gute nacht :D



    BB


    C.R.Harper
    :):):):):)