So.. dann will ich euch mal aufklären. Ich hab es leider nicht geschafft
Nachdem ich totaaal aufgeregt war und mein Prüfer (der übrigens suuuper nett war) sogar eine andere vorziehen wollte, bin ich los gefahren. Wie ihr wisst liefen die letzten Stunden vor der Prüfung katastophal. Doch während der Prüfung habe ich alles beachtet, genug Abstand gehalten und wirklich so gut wie alles richtig gemacht.
Mein Fahrlehrer hat sogar öfter den Daumen nach oben gemacht, weil ich auf Dinge geachtet habe, bei denen er nach den letzten Stunden schon fast geglaubt hat, ich könnte sie nicht mehr.
Nun ja ich bin 30 Minuten gefahren, hatte ein super Gefühl und dachte gleich müsste ich bestanden haben.
Dann ging es nochmal kurz auf die Autobahn, die nächste Ausfahrt gleich wieder raus und auf eine Landstraße.
Dann: Vor mir ein Radfahrer... ich musste ganz langsam hinter ihm her. Wollte ihn überholen, aber dauernd kam Gegenverkehr. Dann kam keiner mehr... aber (noch ziemlich weit hinten) kam eine Kurve. Da ich mir aber nicht sicher war, ob ich es noch schaffe, vor der Kurve zu überholen (was wahrscheinlich locker geklappt hätte), bin ich noch eine Weile hinter dem Fahrrad mit knapp 30 her gefahren!
Dann - endlich kann ich überholen, schert der Wagen hinter mir zum Überholen aus. Kaum hat er mich überholt (er war immer noch auf der Spur des Gegenverkehrs) habe ich auch zum Überholen ausgeschert - ein riesen Fehler. Ich weiß nicht, was da in mich gefahren ist... einfach zu überholen, obwohl mir ein Auto die Sicht auf den Gegenverkehr versperrt. Na ja jedenfalls hat das Auto vor mir es noch geschafft. Danach kam mir ein Autoentgegen und mein Fahrlehrer musste mich zurück auf meine Spur lenken. Damit war die Prüfung gelaufen und ich hab mich das ganze Wochenende todgeärgert, weil doch sonst alles gut gelaufen ist.
Na ja in 2 Wochen hab ich die nächste Prüfung... ich kann es echt nicht glauben, dass ich durchgefallen bin. Das ganze Wochenende war damit versaut. Ich wollte einfach nicht mehr dran denken, deshalb hab ich nicht schon früher geschrieben!
Trotzdem danke für eure Unterstützung und euer Mut machen!!!
Liebe Grüße!!!