Hey ihr Lieben,
erst mal vielen Dank für eure Antworten.
Ich habe mich vor einigen Tagen dazu entschlossen die Prüfung nochmal zu machen. Ich weiß dass ich es kann und möchte es deshalb noch einmal versuchen. Es liegt wirklich nur an der Prüfungssituation, dass ich das nicht hinbekommen. Sonst fahre ich immer ganz gut. Mein Fahrlehrer meinte auch nach den letzten Fahrstunden zu mir, dass die Prüfung doch eigentlich kein Problem für mich sein dürfte, weil ich alles kann.
Nun ja übermorgen hab ich meine 3. und hoffentlich letzte praktische Prüfung. Jetzt ist meine Frage an euch:
Hat von euch schonmal jemand Erfahrungen mit Rescue Tropfen gemacht? Die wurden mir nämlich von Bekannten empfohlen. Ich hab ein bisschen im Internet gesurft und darüber einige positive Feedbacks gelesen. Auch im Bezug auf die praktische Führerscheinprüfung.
Ich werde morgen mal in die Apotheke gehen und mich darüber informieren. Leider habe ich erst gestern erfahren, dass ich am Freitag meine Prüfung habe. Ziemlich kurzfristig... aber ich hab mir gedacht dass ich sie am Freitag mache... ich mein was bringt es denn, wenn man noch paar Wochen wartet? Dadurch wird die Aufregung auch nicht besser... und ich muss dauernd mit mir rumschleppen, dass ich den Führerschein noch vor mir habe!
Na ja i.wie freue ich mich auf Freitag, weil ich eigentlich weiß, dass ich es kann. Aber ein mulmiges Gefühl ist es schon... denn beim 2. Mal war ich mir auch ziemlich sicher. Ich hoffe echt, dass es diesmal klappt und bedanke mich nochmal herzlich bei allen, die mir zur Seite standen und Tipps gegeben haben DANKE!!!