Beiträge von powergirley

ICH HAB BESTAAAAANDEEEEEN!!!!! :D :D :D

Ich bin der glücklichste Mensch der Welt.

Beide vor mir sind durchgefallen... ich hatte sooo Angst... aber die Tropfen haben mir echt geholfen. Ich war soo unglaublich ruhig! Und dann hab ich nach nur 25 Minuten ohne rückwärts einparken oder wenden zu müssen BESTANDEN :D

Der Prüfer meinte zu mir, dass ich keinen einzigen Fehler gemacht habe und super gefahren bin und er versteht nicht, wieso ich es nicht schon beim 1. Anlauf geschafft habe. Na gut, jetzt habe ich endlich meinen Führerschein und bin soooo unendlich glücklich. Ich werde ihn nie mehr hergeben! Danke nochmal euch allen für die Unterstützung!!!

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW :D

Hey ihr LIeben,

erst mal vielen Dank fürs Glück Wünschen :)

In 1,5 Stunden gehts los und meine Aufregung ist unendlich! Das ist kaum vorstellbar. Ich werd jetzt gleich ein paar von den Tropfen nehmen und hoffen, dass sie mich wenigstens etwas beruhigen!

Werd euch dann erzählen wies gelaufen ist.

Liebe Grüße!!!

Also in der Apotheke wurde mir gesagt, dass in den Tropfen kein Alkohol drin ist. Ich hab in der Apotheke auch gefragt, ob die Tropfen vor einer praktischen Fahrprüfung geeignet sind und sie meinte auf jeden Fall.

Sehe dem ganzen jetzt positiv entgegen und hoffe, dass heute in der Fahrstunde alles gut geht :)

Hehe ja totaaal langweilig :D

Hmm also ich hab mir eben die Tropfen geholt. Da ich heute nochmal um 14:30 Uhr eine Fahrstunde habe, werde ich die Tropfen so 2 Stunden vorher einnehmen und dann fahren. Dann werde ich ja sehen, wie es mir damit geht und ob ich konzentriert genug fahren kann etc. Danach kann ich mich ja immer noch entscheiden, ob ich morgen früh die Tropfen nehme :)

Erst mal vielen, vielen Dank :)

Hmm ihr meint also wirklich dass ich die Tropfen weglassen soll? Also eine Bekannte von mir nimmt sie regelmäßig vor Prüfungen etc und die helfen bei ihr super. Und da ich es jetzt 2 Mal nicht geschafft hab - ohne i.welche Tropfen etc. habe ich mir gedacht, dass ich es jetzt mal versuche. Vielleicht hilft es ja wirklich und ich werde ruhiger, damit ich mich besser aufs Fahren konzentrieren kann.

Ich werde jetzt auf jeden Fall erst mal in die Apotheke gehen und mich darüber informieren... ob ich sie dann letztendlich nehme, weiß ich noch nicht :D

Hey ihr Lieben,

erst mal vielen Dank für eure Antworten.

Ich habe mich vor einigen Tagen dazu entschlossen die Prüfung nochmal zu machen. Ich weiß dass ich es kann und möchte es deshalb noch einmal versuchen. Es liegt wirklich nur an der Prüfungssituation, dass ich das nicht hinbekommen. Sonst fahre ich immer ganz gut. Mein Fahrlehrer meinte auch nach den letzten Fahrstunden zu mir, dass die Prüfung doch eigentlich kein Problem für mich sein dürfte, weil ich alles kann.

Nun ja übermorgen hab ich meine 3. und hoffentlich letzte praktische Prüfung. Jetzt ist meine Frage an euch:

Hat von euch schonmal jemand Erfahrungen mit Rescue Tropfen gemacht? Die wurden mir nämlich von Bekannten empfohlen. Ich hab ein bisschen im Internet gesurft und darüber einige positive Feedbacks gelesen. Auch im Bezug auf die praktische Führerscheinprüfung.

Ich werde morgen mal in die Apotheke gehen und mich darüber informieren. Leider habe ich erst gestern erfahren, dass ich am Freitag meine Prüfung habe. Ziemlich kurzfristig... aber ich hab mir gedacht dass ich sie am Freitag mache... ich mein was bringt es denn, wenn man noch paar Wochen wartet? Dadurch wird die Aufregung auch nicht besser... und ich muss dauernd mit mir rumschleppen, dass ich den Führerschein noch vor mir habe!

Na ja i.wie freue ich mich auf Freitag, weil ich eigentlich weiß, dass ich es kann. Aber ein mulmiges Gefühl ist es schon... denn beim 2. Mal war ich mir auch ziemlich sicher. Ich hoffe echt, dass es diesmal klappt und bedanke mich nochmal herzlich bei allen, die mir zur Seite standen und Tipps gegeben haben ;) DANKE!!!

Hmm an sich halte ich nicht wirklich viel von sowas... aber mein Fahrlehrer ist sehr davon überzeugt, dass es mir helfen würde. Nach längerem Hin und Her bin ich jetzt zu dem Entschluss gekommen, dass ich erstmal die 3. Prüfung mache. Wenn ich wirklich durchfallen sollte, dann hab ich ja eh 3 Monate Sperre - also genug Zeit, um so eine Therapie zu machen :)

Ich hab ja jetzt noch 2 - 3 Wochen Zeit bis zur nächsten Prüfung und da werde ich mich mal bei meinem Arzt informieren, was man da noch so für Möglichkeiten hat :)

Vielen Dank euch für eure Meinung!

Alsooo... ich hab jetzt mit meinem Fahrlehrer gesprochen und er meinte, dass es nichts bringt jetzt die Prüfung nochmal zu machen. Er rät mir dass ich erstmal einen Kurs gegen Prüfungsangst machen soll, da sonst die Gefahr sehr groß ist, dass ich wieder die Nerven verliere und durchfalle. Dasselbe hätte auch mein Prüfer gesagt.

Hmm na ja dann werde ich mich jetzt mal darüber informieren und hoffe, dass ich das so schnell wie möglich hinter mich bringen kann, damit ich meinen Führerschein endlich habe.

Andererseits überleg ich mir, die Prüfung vielleicht Anfang bis Mitte August doch nochmal zu machen und es zu versuchen. Zu was würdet ihr mir denn raten und gibt es vielleicht jemanden, der schonmal so einen Kurs gemacht hat?

Liiebe Grüüße!

Hmm okay dann werd ich mal versuchen so eine Apotheke in meiner Nähe ausfindig zu machen.

Hab halt von vielen gehört und auch gelesen, dass Baldrian geholfen hat.

Und danke nochmal für deinen Tipp.

Ich hoffe echt so sehr dass es jetzt klappt und ich auf jeden Fall ruhiger werde!

Ehrlich nicht? Ich hab nämlich auch gedacht, dass man 3 Montae gesperrt ist. Das wäre doof. Aber ich hoffe ja, dass es erst gar nicht so weit kommen muss :D
    Ich hätte am liebsten die Prüfung gleich am nächsten Tag nachdem ich durchgefallen bin wieder gemacht, weil ich einfach weiß dass ich es kann und nicht wieder 2 Wochen warten will.
    Nun ja ist nunmal so wies ist.

Ich hatte meine beiden Prüfungen immer sehr früh morgens. Einmal sollte ich um halb 10 da sein und kam und halb 11 dran. und beim zweiten mal jeweils eine Stunde später.

Die ganze Woche war ich kaum aufgeregt und genau in dieser Stunde in der ich vor der Fahrschule stand kam die ganze Aufregung raus und mir kamen sogar ein paar Tränen vor Aufregung und Angst...!

Ich hab mir überlegt dass ich mir vor der nächsten Prüfung Baldrian in der Apotheke holen sollte. Was denkt ihr darüber???