Beiträge von zwergilein

Hallo,
    ich (12 Jahre (!!!)) hab mir letztens das Desire HD gekauft.
    Ich hab eine Internet-Flatrate und im Teil istn WLAN-Hotspot eingebaut (was ihr alle schon wisst).

Naja, bei mir im Kopf hats natürlich gelingelt:
    Flatrate + Hotspot + Klassenreise mitm Heim ohne Internet (WLAN) = großes Geschäft!!! Also wenn eine Klassenreise läuft :D
    Zumindest war das nur ne Geschäftsidee; vllt 50ct/MB o.ä. :eek:

Naja, jetzt brauch ich irgendeine App (nicht DAS App!!!), der so ein Manager für solche Sachen ist. Dringenste Funktion: MB-Verbrauch eines jeden an meinem WLAN angezapftem Gerät! :confused:
    Es sollte am Besten noch ein Gerät nach x MB (automatisch) trennen können.

Gibt es sowas?
    Nicht dringend. ;)

Danke im Voraus!!!

:top:

Zitat

Original geschrieben von Acroder
    Es geht auch noch günstiger als die 12,75€ bei o2 und zwar im Vodafone Netz. 1und1 hat doch jetzt eine Notebookflat für 9,99 EUR, wo ab 1GB gedrosselt wird. Ich kann bloss mit dem APN "mail.partner.de" leider wenig anfangen, was da erlaubt ist und was nicht

Also zuerst will ich wissen was du mit Vodafone meinst... Ich möchte NUR Internet, ohne Teleflat usw!

Und noch paar Fragen zu 1&1:
    Kann man es auch mit dem Handy nutzen?
    Ist das Netz (-abdeckung) von 1&1 ganz Deutschland verfügbar?
    Bei "Netzabdeckung" meinte 1&1, dass man bei manchen Orten die doppelte Geschwindigkeit bekommen kann. Was meinen sie denn mit "mancherorts"?

Zitat

Original geschrieben von PeterVonFrosta
    Ich werfe mal einen O2o online + Internet-Pack-M mit Smartphone-Option in den Ring. Da bist du bei 12,75 € und hast 1GB ungedrosseltes Volumen. Die 7,2 MBit hängen natürlich vollkommen davon ab, wo du dich gerade aufhälst.

Das günstigste, was ich gefunden habe, ist die Flat bei o² (mit Smartphone-Option) für 12,50 €/Monat.

Wieso hab ich das denn geschrieben?

Ich suche das günstigste Angebot vom Modell "Xperia X10" mit einer Finanzierung aus 24 Monaten.
    Natürlich ohne Vertrag oder Branding, versteht sich... ;)

Es soll vorrätig sein!!! :rolleyes:

Also am besten ist die Finanzierung zinsfrei denn ich glaube nicht dass ein Handy so günstig ist das es mit Finanzierung billiger ist als ein teureres Handy ohne Finanzierungs-Zinsen. :D