Beiträge von Holgicz

Zitat

Original geschrieben von Royal Flush
    Stand bei mir auch da. Am 2. versendet, sollte am 5. kommen. Dann 2 Tage delayed, Status bei TNT "please call". Wurde am 7. zugestellt :top:

Hattest du angerufen oder wurde das Paket dann so weitergeleitet ohne Anruf?

a) Ja, Zahlung mit KK oder Guthabenkarte, die du gegen Bares im Apple Store kaufen kannst

b) EU, daher kein Zoll

C) Genau

Freu dich mal nicht zu früh, mein Paket hängt seit 05.07 in Arnheim fest und keiner weiß warum...

Zitat

Original geschrieben von fenki2001
    da müsstest du schon riesen glück haben. meins war auch in 1 tag von hongkong nach arnhem seit dem 5ten liegt es dort und geht nicht weiter. heute is der 8te ...

Bei meinem genau das gleiche, ich werd gleich mal bei TNT anrufen und fragen was da los ist, kann ja wohl nicht sein...

Zitat

Original geschrieben von AbuComputer
    Die Nummer findest du hier http://www.apple.com/fr/retail/carrouseldulouvre/ und lautet 01 43 16 78 00.

Ich weiß, soweit war ich auch schon, ich bin keiner, der zu faul zum suchen ist, wie viele andere hier... Dachte er hätte vllt ne NUmmer, die direkt in den Shop geht, wenn ich diese Nummer anrufe muss ich mich erst verbinden lassen..

Aber trotzdem danke für deine Mühe...

Zitat

Original geschrieben von pafeni
    Habe eine Schwester in Paris. Diese hat mir vor Ort am Samstag eins telefonisch reserviert und ich habe es dann heute selbst abgeholt (Das musste sein, Paket und zusenden war mir zu wenig Event;-))

Ach ja, im neuen Store an der Oper..

Könntest du mir per PN mal bitte die NUmmer des Stores senden?

Also bis Arnheim is bei mir auch alles gleich...Na ja, mal abwarten...