Beiträge von Holgicz

Zitat

Original geschrieben von capri
    heute gegen 12 im opera apple store in paris gewesen und ein 16 gb noir iphone 4 erworben. hatten etliche auf lager, auch 32er

jetzt brauch ich nur noch ne micro sim... lol

Konntest du barzahlen oder musstest du erst Gutscheine kaufen? Und wird Ausweiß oder ähnliches kontrolliert wegen dem 2 Gerätelimit pro Person?

Du brauchst nur ne Lieferadresse in FR, Rechnung und KK können auf dich laufen...Genau so hab ich das auch gemacht...

Zitat

Original geschrieben von Berny
    hab meinen bumper am fr nachmittag bestellt, und grad eben im apple store unter bestellstatus gesehen dass eine bestellung für einen schwarzen bumper dort steht, bestellnummer WR0000982XX (statt zb. die bestellnr von meinem iphone W943535XX), mit einem preis von 18€...
    ist das bei euch auch so?

Also steht bei mir mit 0,00€ drin!

Zitat

Original geschrieben von GiZZi
    Das ist so nicht ganz richtig.

Ich habe über meinen Account 3 Geräte bestellt.
    Aber niemals mehr als 2 gleichzeitig. Vielleicht lag es daran.
    Über meine Kreditkarte sind mittlerweile 5 Stück bestellt. Auch da scheint es kein Limit zu geben.

Hast du die bestellten auch schon bekommen?

Zitat

Original geschrieben von Dicki
    grad eben ne mail bekommen, mein originaler wurde heute vom applestore losgeschickt... die 3-5 wochen oder was es war an lieferzeit gingen verdammt schnell rum :D hab am freitag glaub ich wars bestellt :)

Meiner auch :top:

Re: Abholen

Zitat

Original geschrieben von papers
    Hi mal ne kurze Frage:
    Ist es möglich in Apple uk online 2 Handys zu bestellen und ich hole sie dann in London ab?
    Wenn ja muss ich die Dinger sofort online zahlen oder kann ich Sie erst zahlen wenn ich im Apple Store bin??

Gruß

Online bestellungen in einen Shop sind nicht möglich...Nutz doch einfach Borderlinx

Zitat

Original geschrieben von drago
    Jobs war doch zu dieser Zeit meines Wissens gar nicht bei Apple, insofern kann er sich doch damit (zu Recht ) rühmen, das Unternehmen wieder zu dem gemacht zu haben, was es derzeit ist.

:top: :top: