-
Zitat
Original geschrieben von capri
heute gegen 12 im opera apple store in paris gewesen und ein 16 gb noir iphone 4 erworben. hatten etliche auf lager, auch 32er
jetzt brauch ich nur noch ne micro sim... lol
Konntest du barzahlen oder musstest du erst Gutscheine kaufen? Und wird Ausweiß oder ähnliches kontrolliert wegen dem 2 Gerätelimit pro Person?
-
Zitat
Original geschrieben von dongo
Ich war da.
Mmh, vllt sollte ich dann doch aml einfach am Montag auf gut Glück nach Paris fahren...Hast du eins gekauft und jetzt nit zufällig ne NUmmer vom Store auf der Rechnung?
-
Zitat
Original geschrieben von dongo
Im Pariser Apple Store ist das iPhone 4 - 16GB heute auf Lager und kann sofort mitgenommen werden (keine Vorbestellung noetig). Wie viele 16er sie hier haben weiss ich nicht aber es gibt keine 32er.
Woher hast du denn die Info wenn ich mal fragen darf?
-
Bumper heute angekommen...Sieht eigentlich ganz gut aus, nur Schade das man die Farbe nicht auswählen konnte...Hab übrigens den Apple Bumper bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von XDA
Hallo!
Ich muss jetzt mal genau bzgl. der Bestellung in Frankreich nachfragen, da ich im Thread bisher keine genaue Antwort auf meine Frage gefunden habe.
Als Rechnungsadresse kann ich ja anscheinend eine deutsche Adresse und Kreditkarte angeben. Als Lieferadresse muss man ja eine französische Angeben.
Muss jetzt trotzdem der Empfängername des Pakets und der Name des Kreditkarteninhabers gleich sein?
Oder kann ich das iPhone an meinen Schwager (anderer Vor- und Nachname als ich), der in Frankreich wohnt, schicken lassen und die Rechnung auf mich und meine KK laufen lassen?
Viele Grüße
XDA
Alles anzeigen
Du brauchst nur ne Lieferadresse in FR, Rechnung und KK können auf dich laufen...Genau so hab ich das auch gemacht...
-
Zitat
Original geschrieben von Berny
hab meinen bumper am fr nachmittag bestellt, und grad eben im apple store unter bestellstatus gesehen dass eine bestellung für einen schwarzen bumper dort steht, bestellnummer WR0000982XX (statt zb. die bestellnr von meinem iphone W943535XX), mit einem preis von 18€...
ist das bei euch auch so?
Also steht bei mir mit 0,00€ drin!
-
Zitat
Original geschrieben von GiZZi
Das ist so nicht ganz richtig.
Ich habe über meinen Account 3 Geräte bestellt.
Aber niemals mehr als 2 gleichzeitig. Vielleicht lag es daran.
Über meine Kreditkarte sind mittlerweile 5 Stück bestellt. Auch da scheint es kein Limit zu geben.
Hast du die bestellten auch schon bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Dicki
grad eben ne mail bekommen, mein originaler wurde heute vom applestore losgeschickt... die 3-5 wochen oder was es war an lieferzeit gingen verdammt schnell rum hab am freitag glaub ich wars bestellt
Meiner auch :top:
-
Re: Abholen
Zitat
Original geschrieben von papers
Hi mal ne kurze Frage:
Ist es möglich in Apple uk online 2 Handys zu bestellen und ich hole sie dann in London ab?
Wenn ja muss ich die Dinger sofort online zahlen oder kann ich Sie erst zahlen wenn ich im Apple Store bin??
Gruß
Online bestellungen in einen Shop sind nicht möglich...Nutz doch einfach Borderlinx
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Jobs war doch zu dieser Zeit meines Wissens gar nicht bei Apple, insofern kann er sich doch damit (zu Recht ) rühmen, das Unternehmen wieder zu dem gemacht zu haben, was es derzeit ist.
:top: :top: