-
Zitat
Original geschrieben von cobsch
Es gibt nun ein o2 Carrier Bundle von Apple. Link:
http://iphonediags.apple.com/C…te/O2_Germany_iPhone.ipcc
Damit sollte die Meldung doch weg sein oder?
Ob Tethering bleibt oder nicht kann ich nicht sagen da ich noch auf der Arbeit bin.
Wer traut sich? :top:
edit: Hier das Bundle für Vodafone: http://iphonediags.apple.com/C…e/Vodafone_de_iPhone.ipcc (LINK GEÄNDERT)
edit2: o2 - Tethering bleibt, Meldung weg - danke meinem Kollegen für das USB Kabel :top:
Alles anzeigen
Ändert sich die Softwareversion, wenn ich das CArrier Bundle installiere?
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Hier z.B. bekommst du komplette Carrier Bundles...
ABer leider nicht mit aktueller Firmware...
-
Zitat
Original geschrieben von zaunkoenig76
Guten Abend,
hat von Euch jemand den Homescreen von Euch so eingerichtet und hat die aktuellste Lockinfo Version drauf ?
Ich habe seit der neusten Version das Problem das ich die Icon auf dem Homescreen nicht mehr drücken kann.
Hat jemand das gleiche Problem oder weiss einer wie man das weg bekommt ?
Gruß
Alles anzeigen
Servus, woher hast du denn das o2 Symbol zur Netzanzeige her?
Danke...
-
Einmalig, auch gerade angerufen und 2 Monate Befreiung bekommen...Super...Danke TT!!!
-
War gestern in beiden App Stores in Paris, leider keine Geräte verfügbar. Alos im Moment noch reine Glückssache ein Gerät im App Store in Paris zu bekommen...
-
Was genau für Tarifoptionen hat denn der IP L? Gibt doch nur noch IP M oder IP M mit Smartphone Option, oder irre ich mich da?
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdog
Wie hast du das hinbekommen, bei mir zeigt es beim tippen auf die Uhr nur die Wettervorschau an :confused:
Unter Einstellungen vom HTC Plug in kannst du das auswählen, das beides angezeigt werden soll
-
Also heißt das , ich könnte theoretisch wenn ich barzahle mehr als 2 Geräte kaufen?
-
Wie hast ds hinbekommen, das bei dir die Symbole für Kalender und so farblich sind? Bei mir sind die nur schwarz weiß-
-
Sorry für die Frage, aber kann mir vllt mal jmd erklären, wie ich die Themes oder Symbole auf dem iPhone verändern/wechseln kann?